September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panara1305 am 02.06.2014, 21:13 Uhr

2. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder :) Uns geht es allen gut und die beiden Racker scheinen unkaputtbar zu sein Wahnsinn, was die Knirpse für Energie haben...

Es ist zwar noch eine Weile hin, bei uns sind es noch acht Wochen, aber ich mache mir schon Gedanken über den 2. Geburtstag... Ich bin grad völlig Ideelos und vielleicht habt Ihr Euch ja auch schon Gedanken gemacht und seid ein wenig kreativer als ich grad....

Was werdet Ihr an diesem Tag machen? Ladet Ihr andere Eltern und Kinder ein? Wieviele Kinder? Und was solle bei Euch auf dem Geburtstags-Geschenketisch stehen?

Ich dachte, wir könnten vom Kinderturnen je ein Kind einladen, also eine "Freundin" für Malina und einen "Freund" für Matti. Natürlich inklusive Eltern. Aber einfach so hier in der Wohnung bleiben und die Kinder spielen lassen find ich irgendwie - naja...

Bin gespannt, was Ihr so über den 2. Geburtstag denkt!

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend,
Nathalie

 
3 Antworten:

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Dancingstar am 02.06.2014, 21:46 Uhr

Hi,

schön, mal wieder von dir/euch zu lesen.
Der 2. Geburtstag steht bei uns auch schon im August an und ich hoffe, er wird so schön wie der erste.
Gefeiert wird mit Familie und evtl. ein paar Tage später nochmal mit 2-3 Freundinnen plus jeweiliges Kind. Bei schönen Wetter soll das ganze wieder auf der Terasse/im Garten stattfinden.
Als Geschenk bekommt sie die IKEA Kinderküche, die steht auch schon im Keller, ich muss sie nur noch umlackieren, die Farben gefallen mir nicht. Passend dazu soll die Familie Küchenzubehör schenken. Hoffentlich halten die sich mal dran. Ansonsten habe ich schon eine Wunschliste geschrieben, die ersten haben auch schon gefragt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Happy0912 am 04.06.2014, 14:29 Uhr

...oh, so weit bin ich noch gar nicht. Da mach ich mir frühstens Ende Juli Gedanken. Vorher steht noch so viel anderes an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von angii am 04.06.2014, 18:58 Uhr

Wir feiern mit der Familie. Kaffee&Kuchen -da kommt bei uns schon einiges zusammen mit Omas, Opas und allen Urgroßeltern usw. Vormittags kommen zwei ihrer Freunde mit Mutti's zum Frühstücken.

Geschenkemäßig sind wir noch am Überlegen.
Vermutlich wird's ein (selbstgebauter) Stall für ihre Schleichtiere und etwas für ihr neues Zimmer :)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.