September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Catmu  am 12.02.2014, 20:20 Uhr

1. schuhdiskussion

Diese hatten wir heute. Ich fand die wasserdichten Winterschuhe dem Wetter angemessen, Madame wollte lieber ihr schwarzen Lacksandalen anziehen....

Ede vom Lied: nachdem es nur zur Tagesmutter ging, durfte sie die Lackschuhe anziehen. Abgeholt hab ich sie mit den winterboots

Das geht ja früh los....

 
3 Antworten:

Re: 1. schuhdiskussion

Antwort von angii am 12.02.2014, 22:31 Uhr


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur das es bei uns nicht die Schuhe betrifft. Bella zieht zur Zeit nur mehr Kleider an und wehe ich will ihr ne Hose anziehen *g* Wird sofort wieder ausgezogen.
Und die Haarspange darf nicht fehlen.
Sie werden viel zu schnell groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. schuhdiskussion

Antwort von MetalMami85 am 13.02.2014, 11:43 Uhr

Das ist ja eigentlich voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. schuhdiskussion

Antwort von mango12 am 13.02.2014, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.