August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 09.11.2013, 21:41 Uhr

Welche Puppe

Hallo Mädels,

Lenas Oma möchte ihr zu Weihnachten eine Puppe schenken. Eine Schmusepuppe, dir komplett weich ist, hat sie schon.
Ich soll eine Puppe aussuchen und Oma kauft sie dann. Jetzt meine Frage: Lieber eine die komplett hart ist oder eine die einen weichen Körper hat und die Extremitäten und der Kopf hart ist?! Ich hoffe ich versteht meine Frage :-)

Liebe Grüße :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Welche Puppe

Antwort von sunny456 am 10.11.2013, 13:48 Uhr

Hi Maschi,

meine Kleine Laura findet die Puppe http://www.amazon.de/Bayer-Design-93800-Babypuppe-Schlafaugen/dp/B004YIW3OA/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1384087158&sr=8-9&keywords=bayer+design+puppe einfach super, das ist ihr Lieblingsspielzeug und die Puppe war auch bei der Eingewöhnung im Kiga immer bei ihr. Sie gibt ihr die Flasche, zieht sie aus und fährt sie in einem Puppenbuggy. Das wichtigste dabei ist, dass die Puppe spricht (zwar nicht alle Lauten sind schön, aber trotzdem findet Laura es super, wenn die Puppe mal lacht oder weint oder "mama" sagt). Alle anderen Puppen, die nicht sprechen, haben keinen so riesigen Erfolg bei Laura.
Ich finde einen weichen Körper besser für die Kleinen, denn so kann Laura die Puppe selber hinsetzen, bei einem harten Körper könnte das ein Problem sein.
Viel Spaß beim Aussuchen!
LG
sunny456

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.