August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polarsternchen am 25.11.2013, 11:43 Uhr

Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Meine Frage steht ja schon oben. Ich bin echt überfragt was man meiner Maus noch schenken könnte.... Ich werde von allen Seiten gefragt, aber mir fehlen echt Ideen!!! Problem ist natürlich auch, dass sie vieles schon von ihrer großen Schwester hat.... Vielleicht habt ihr ja noch Anregungen???!!!

 
14 Antworten:

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von Isa1005 am 25.11.2013, 16:13 Uhr

Da unser Spatz nicht viel mit Spielzeug anfangen kann und ich ihm auch gern mal was zwischendurch schenke (und er ja sowieso noch keinen Bezug zu Feiertagen hat), bekommt er von uns nur eine Sache geschenkt: eine selbst genähte Patchworkdecke. Von meinen Eltern haben wir uns ein Schaukeltier gewünscht (er bekommt aber bestimmt auch noch andere Sachen) und von meinen Schwiegereltern ein Bobby-Car damit er bei ihnen auch was für draußen zum umherfahren hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von ZooeyLila am 25.11.2013, 17:38 Uhr

Ich werde wahrscheinlich die Lego Duplo Eisenbahn (Starterset, 39 €) kaufen.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von noxi2011 am 25.11.2013, 20:03 Uhr

Hier gibt's eine auqa doodle matte:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von Flo2011 am 25.11.2013, 21:10 Uhr

Hier gibt es nen autoteppich und viele neue Autos. Und von haba die große musik-box.
Wir haben zwar viel von der großen, aber für Jungs geht ja immer noch was anderes ;-)
Bei Geschwistern mit dem gleichen Geschlecht etwas schwieriger.
Wobei Puppen bei Mädels immer gehen ;-)
Oder eine Living Puppen, die gab es hier zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von nina1508 am 26.11.2013, 9:37 Uhr

Wir werden unserem kurzen eine werkbank kaufen.da spielt er so gerne beim Kinderarzt immer mit.deshalb dachten wir uns, holen wir ihm eine.
Von einem Großelternteil bekommt er von fisherprice diesen lernspass Tisch., oder wie der heißt.

Und von den anderen Großeltern haben wir erstmal gesagt, einen Gutschein von toys ur us...weil uns sonst erstmal nichts einfiel.

Und von uroma und tante/onkel weiß ich nicht. Hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Living Puppets??

Antwort von polarsternchen am 26.11.2013, 11:48 Uhr

Sind die ihr Geld wert? Die sind ja schon echt teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Living Puppets??

Antwort von rosamupfel am 26.11.2013, 16:00 Uhr

Ich finde die ehrlich gesagt nicht geeignet für so kleine Kinder. Ich hab aus beruflichen Gründen einige. Darunter auch ein Krümelmonster. Die Puppen sind gut verarbeitet und ihr Geld wert. Jedoch fusseln die Haare ziemlich und es steht auch drauf, dass sie für Kinder unter 3 nicht geeignet sind. Es sind eigentlich eher Handpuppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von Flo2011 am 26.11.2013, 16:51 Uhr

Die sind absolut ihr Geld wert. Wenn man bedenkt was anderes Spielzeug so kostet...
Wir haben zweimal mittlere Größe (45cm). Also ich find jetzt nicht das die Haare so besonders doll fusseln. Mal das ein oder andere Haar das ausfällt. Nichts dramatisches.
Unser Zwerg nimmt sonst echt alles in den Mund, aber seine Living Puppen wird nur geschmust und geherzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von Jessilou am 26.11.2013, 19:28 Uhr

Wir werden ihm eine Fühl und Spielwand selber herstellen und wenn das nicht so sehr ins Geld gehen sollte, bekommt er noch die Feuerwehrstation von den Tut Tut Babyflitzer ( V Tech).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von Natilla am 27.11.2013, 6:49 Uhr

Unser bekommt von seinem Onkel einen Tisch und Stuhl für sein Zimmer zum malen/spielen etc. Von den Großeltern gibt es Kleidung und so eine Zaubertafel zum malen.

Wir selber werden eventuell einen Schlitten holen. Aber den gibts nicht direkt zu Weihnachten da wir dann im Urlaub sind. Für Weihnachten holen wir dann noch eine Kleinigkeit wie z. B. ein Buch.

Ich wollte eigentlich statt dem Schlitten ein Schaukelpferd schenken haben uns dann aber anders entschieden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von Ruhrgirl am 28.11.2013, 5:58 Uhr

Emilia bekommt auch die Aqua Doodle Matte, da sie ihrer Schwester ewig die Stifte klaut und ich hoffe so etwas vorbeugen zu können!
Von Oma und Opa (vom Papa) bekommt sie Winterstiefel und von der Tante eine Schneehose! Was meine Eltern holen weiß ich nicht, falls sie noch fragen hätten wir auch gerne so einen Spieltisch!
Ansonsten halten wir Weihnachten dieses Jahr relativ klein, da sie es noch keinen wirklichen Bezug dazu hat, dafür wird die Große (10 Jahre) mal etwas mehr "abstauben", da sie in den letzten 15 Monaten auch oft zurückstecken musste, wegen der Kleinen Maus! Ihren Wunschzettel haben wir KOMPLETT abgearbeitet, wobei da zum Glück viele Bücher drauf standen, also nicht nur sinnloser Kram!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von mausischneck2001 am 28.11.2013, 16:26 Uhr

Hallo,

Bei uns gibt es etwas von lego duplo und eine puppenküche von Hello kitty.
Mit einer dieser Art spielt sie immer bei einer Freundin. Dann bestimmt Kleidung , Geld etc von Oma und Opa. Ich versuche es gering zu halten aber leider sind meine Augen auch immer so groß wenn ich was tolles sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von Mango76 am 30.11.2013, 6:34 Uhr

Halli Hallo,

unserer bekommt auch Lego Duplo... wir bauen immer alle zusammen und unserem Schnuffel gefällt das total..... Ich habe schon viel gebrauchtes Lego Duplo gekauft , da es ja so teuer ist.... Er liebt es einfach und wir auch ...:)
LG Mandy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten????

Antwort von Verena1979 am 30.11.2013, 20:00 Uhr

Er spielt unter anderem sehr gerne mit allem was von Little Pepole ist, das hat er von seiner Schwester geerbt, er bekommt von uns die Autospielbahn von Fisher Price dazu, von den 1. Großeltern Stapelbecher, 2. Großeltern "Baustelle Tut Tut Babyflitzer".
Lego Duplo ist auch noch sehr viel vorhanden (Schwester), er versucht zwar immer zu bauen, aber es klappt noch nicht so gut.

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.