August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 20.05.2014, 14:21 Uhr

Schaut mal.....

..... mein kleiner Stinker!!! Könnte Plätzen vor Stolz!
Da war er 12/13 Monate.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schaut mal.....

Antwort von Baby86 am 20.05.2014, 20:19 Uhr

Wow das ist ja toll! Schon ein richtig kleiner Star
Da kannst Du wirklich stolz drauf sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal.....

Antwort von Maracuja57 am 20.05.2014, 21:14 Uhr

Wow...da könnte ich glatt neidisch werden!

Ein Süßer Fratz da würde ich auch vor stolz platzen!

Aber ich liebe meinen Zwerg soooo sehr, dass ich bei jedem neuen Schritt den er macht vor stolz platzen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal.....

Antwort von Jessilou am 22.05.2014, 18:01 Uhr

Ohhh, wie toll!!!!!!
Da wäre ich auch Stolz!

Sowas hätte ich auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal.....

Antwort von Liz71 am 26.05.2014, 8:00 Uhr

Super! Das ist ja cool, wie bist Du denn dazu gekommen? Hast du dich beworben?
sehr süß!
lg
liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal.....

Antwort von rosamupfel am 26.05.2014, 17:15 Uhr

Wir waren in Frankfurt Shoppen und da sprach mich eine Frau an. Ihre Freundin hat ne Kastingagentur und die suchten für Ravensburger gerade ein Baby. Ich hab mich über die Agentur beim Verbraucherschutz informiert und mich dann dort gemeldet. Die habe ihn dann in ihre Kartei aufgenommen und er wurde von Ravensburger daraufhin ausgewählt.
Es ging ganz schnell und war völlig entspannt. Die haben erst ihn aufgenommen mit mir im Hintergrund und später die Frau. Die 2 wurden am PC erst zusammengefügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal.....

Antwort von Liz71 am 26.05.2014, 21:54 Uhr

Cool!
das ist wirklich was besonderes!.
lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.