August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessilou am 05.05.2014, 12:45 Uhr

Machen eure das auch?

Hallo ihr Lieben,

Louis ist ein richtiger Sturkopf und wenn er seinen Willen nicht bekommt, haut er neuerdings seinen Kopf auf den Fußboden.
Dieses Verhalten erschreckt mich ein wenig und bin mir nicht sicher wie ich darauf reagieren soll....
Wenn er dann seinen Kopf mal wieder auf den Boden gehauen hat, weint er natürlich, weil es ihm auch weh tut.
Ich tröste ihn und erkläre ihm, dass er das nicht machen soll.
Ich hab es auch schon mit ignorieren versucht, nützt aber auch nichts, er macht es trotzdem.

Irgendwie macht es mir ein wenig Kopfzerbrechen......
Machen eure auch so etwas in der Art und wie reagiert ihr dann???

 
1 Antwort:

Re: Machen eure das auch?

Antwort von Verena1979 am 06.05.2014, 7:17 Uhr

Die Phasen hatte unser kleiner Sturkopf auch schon, ich habe ihm dann direkt gesagt es soll auf hören "sonst hat er Aua" nach ein paar mal hat er dann aufgehört, seit dem macht er "dass" nicht mehr, dafür sind natürlich andere Sachen dazu gekommen wie z.B. an den Haaren ziehen, beissen, hauen etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.