August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508  am 08.02.2014, 19:00 Uhr

Hoden nicht mehr tastbar...

Hallo Mädels.
Seit 3 Tagen ist es plötzlich bei Davis so, das man seine Hoden nicht mehr im hodensack zu tasten sind...er hatte nie einen Hodenhochstand...die waren sonst immer da . jetzt ist nur noch das kleine Säckchen da...leer.

Kann das normal sein? Wenn ihm vielleicht kalt ist oder so? Mach mir da schon Sorgen...oder soll ich lieber mal zum Arzt gehen deswegen?
Ich will da auch nicht bei ihm unten so rum drücken...aber auch in der "Umgebung" fühle ich nichts...
Kennt das noch jemand?

 
1 Antwort:

Re: Hoden nicht mehr tastbar...

Antwort von shade1983 am 09.02.2014, 11:39 Uhr

Hey!

Hab zwar ein Mädchen, aber komisch finde ich es trotzdem. Würde zum Arzt gehen. Evtl. sind es Wanderhoden? Dann gehen die in die Leiste zurück (lt. Wikipedia)...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.