August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von vivi1401  am 21.03.2014, 17:05 Uhr

hat jemand gleiche erfahrungen gemacht ?

Hallo muttis!

Vielleicht weiß ja jemand von euch was das sein kann oder hat mit seinem Kind schon sowas mitgemacht.
Und zwar meine Tochter 18 Monate ist seit paar Tagen richtig komisch sonst ist sie voll das aufgeweckte Kind spielt und ist viel am lachen und jetzt lustlos will nicht spielen nur mit Mama und Papa kuscheln schlaft nachts unruhig ist auch quengelig also weint gleich los wenn man sie schimpft sonst lacht meine madam immer und findet es witzig naja..m

Krank ist sie nicht kein Fieber normaler Stuhlgang ich bin am verzweifeln weil sie sonst immer so lebendig ist meine Maus

Am Montag gehts zum Kinderarzt lieber einmal zuviel als zuwenig
Würde mich dennoch über antworten freuen was meint ihr ist das eine Phase ? Lg

 
1 Antwort:

Re: hat jemand gleiche erfahrungen gemacht ?

Antwort von Jessilou am 22.03.2014, 20:26 Uhr

Hallo,

mmh.... so wirklich kann ich dir da, glaube ich, nicht weiter helfen.
Ich würde da jetzt vielleicht eher auf einen Entwicklungsschub denken, vielleicht aber auch irgendein Mangel.
Aber ich bin kein Arzt und würde es auch mit dem Arzt besprechen.

Ich kenne solche Phasen von meinem Sohn nicht. Er ist eigentlich immer gut gelaunt und aufgeweckt. Er hat wie jeder andere Mensch, auch mal Tage, an denen er schlechte Laune hat und kann ganz schön trotzig sein, aber alles im gesunden Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.