Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 13.09.2013, 16:39 Uhr

@mama2010

Noch mal zum Thema abnehmen,unten hast du mir nicht geantwortet.
Warst du wegen deiner unerklärlichen Abnahme mal bei einem Arzt?Ich habe den Eindruck daß es dich nicht stört,so wenig zu wiegen,sonst hättest du doch schon was unternommen.Schilddrüse checken lassen,irgendwas eben.
Vielleicht solltest du wirklich mal ganz ganz ehrlich zu dir selbst sein,mal wirklich aufschreiben was du am Tag ißt.Deine Prioritäten überdenken,auch schon deiner Kinder zu Liebe,die brauchen eine starke gesunde Mama!
Und bitte,nicht darüber nachdenken wieder mit dem joggen an zu fangen!Erst mal die Ursachen für die Abnahme heraus finden!

 
1 Antwort:

Re: @mama2010

Antwort von mama2010 am 16.09.2013, 21:08 Uhr

guten Abend ,

Einen Arzt Besuch haste nicht unrecht.Nur was soll der dagegen denn tun, außer es abchecken ? Ich empfinde mich nicht als zu dünn.Weil ich ja vor der 2.SS mich sehr unwohl fühlte in meine 63Kilo Ca.stört es mich jetzt nicht so richtig !
Außer wenn ich von meiner Familie und Freunden höre das ich zunehmen muss!

Danke dir trotzdem.Das mit dem aufschreiben ist ne gute idee nur ich esse mal mehr mal weniger so wie andere auch.daher werde ich nicht zwingend mehr essen wenn der Tag x weniger war als Tag y.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.