Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy89 am 09.08.2013, 12:46 Uhr

wer läuft hier noch nicht?

...Ich glaube Wir gehören zu den gemütlicheren....:-)

 
10 Antworten:

Re: wer läuft hier noch nicht?

Antwort von -Kaname- am 09.08.2013, 13:50 Uhr

jup meiner traut sich auch nicht, krabbeln ist ja besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft hier noch nicht?

Antwort von frühlingsmama am 09.08.2013, 13:59 Uhr

Unser läuft auch noch nicht! Er steht schon ganz sicher, aber laufen will er noch nicht so richtig, nur an der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft hier noch nicht?

Antwort von lisa52 am 09.08.2013, 18:28 Uhr

Adrian zieht sich zwar jetzt an möbeln hoch aber laufen wagt er sich noch nicht.er krabbelt lieber um die wette und ist da manchmal echt flott.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft hier noch nicht?

Antwort von MomosWelt am 09.08.2013, 19:16 Uhr

Hier auch nicht und das wird noch dauern denke ich. Wir haben hier einen ganz vorsichtigen. Da muss alles 100% sicher sein bevor er sich sowas traut ;)
Aber er schiebt begeistert seinen Kinderwagen spazieren, da kommen wir zwar nur langsam voran aber ich find es süß. Und in der Wohnung schiebt er seinen Puppenwagen und sein Bobby Car rum. Er läuft auch gerne an der Hand und an Möbeln entlang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft hier noch nicht?

Antwort von gwasslschdribbe am 09.08.2013, 19:45 Uhr

Michel traut sich auch noch nicht! Er läuft sicher an Möbeln, Couch und Co., aber sobald er mal ausversehen loslässt fällt er um wie ein nasser Sack
Er hat null Balancegefühl!

Aber das wundert mich auch nicht, er hat auch erst mit 11 Monaten richtig frei gesessen und ist auch erst da vom Robben ins Krabbeln gekommen!

Mich stört das nicht besonders, ich habe bei den Entwicklungsfortschritten ein bisschen den Streß rausgenommen, er hat eben sein eigenes (langsames) Tempo! Jetzt sind wir beide viel entspannter!
Und in die Schule ist schließlich noch keiner gekrabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft hier noch nicht?

Antwort von Mareike77 am 09.08.2013, 21:28 Uhr

hier wird auch noch nicht gelaufen, wobei sie heute ausversehen drei Schritte alleine gemacht hat. Als sie es gemerkt hat, ist sie so erschrocken, dass sie wie zu einer Salzsäule erstarrte und bitterlich anfing zu weinen. Wir hatten da aber schon längst angefangen zu Klatschen und das hat sie wiederum so erstaunt, dass sie auf den Po plumste, sich umdrehte und weiterspielte als wäre nichts gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft hier noch nicht?

Antwort von kitkat170583 am 09.08.2013, 22:12 Uhr

an seinem geburtstag am 1.7. ist er alleine ein paar schritte gelaufen. dann war stillstand. heute ist er wieder einige male ein paar schritte gelaufen und hat bis zum schwitzen das stehen auf der couch geübt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft hier noch nicht?

Antwort von ursel7 am 10.08.2013, 8:00 Uhr

Ich glaube ja, dass die Mehrzahl der Kinder mit 12/13 Monaten noch nicht läuft. Wenn ich mir jedenfalls bei uns so die Kinder aus Rückbildungskurs, Babymassage und Krippe so ansehe, ist das so. Bei mir lief Kind 1 mit 12 Monaten, Kind 2 mit 16 Monaten und Kind 3 mit 11,5 Monaten.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft hier noch nicht?

Antwort von Chiko am 10.08.2013, 10:40 Uhr

Lena kann ein paar Schritte laufen. Sie ist aber sehr vorsichtig und man sieht das sie Angst hat. Ab und zu versucht sie es mal, aber das ist nicht so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer läuft hier noch nicht?

Antwort von emres am 10.08.2013, 11:00 Uhr

Es ist doch völlig ok!
Ich mache auch keinen stress. Fand es nur toll, wie er sich auch freut darüber und immer laufen mag!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.