Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 21.08.2013, 14:13 Uhr

welche schuh Größe haben eure schon ?

meine ne 17,5 - 18.
recht klein wenn ich das mit mein Sohn zu der Zeit vergleiche da hatte der schon ne 20-21.
wie siehts bei euch aus ?
und wie schnell wachsen die Füße?
lieber noch warten mit dem 1.Schuhkauf für den Herbst ?
Laufen kann sie noch nicht.

LG

 
12 Antworten:

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von Superflo am 21.08.2013, 14:16 Uhr

Hallo,
Valentina hat jetzt 21er Größe ... mal schauen wie lange noch!!
Wir haben schon 2 Paar Sandalen "verbraucht" und 1 Paar etwas höhere Schuhe ... die Kleinen wachsen irre schnell raus aus den schuhen.
Würde noch warten bis sie laufen kann.
Valentina läuft seit ca. 3 Wochen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von Palomera am 21.08.2013, 14:18 Uhr

meine Maus hat auch zw 17 und 18. Sie läuft auch noch nicht. Ich warte auch noch mit dem Schuhkauf. Solange sie nicht laufen kann kauf ich auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von larandia am 21.08.2013, 14:21 Uhr

Wenn sie noch nicht läuft, dann würde ich mit dem Schuhkauf auf jeden Fall noch warten. Noch ist das Wetter ja so, dass man die Kleinen auch in Lederpuschen oder Socken draußen rumlaufen (bzw. stehen oder an den Händen laufen) lassen kann.

Wir haben die ersten Schuhe in Größe 19 gekauft als sie Anfang Juli anfing zu laufen. Die werden aber bald knapp. Für den Herbst müssen wir auf jeden Fall noch eine 20 kaufen. Letztendlich hat Größe 19 bei uns dann gerade mal 2 Monate gehalten. Ich würde also definitiv noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von DeeCee am 21.08.2013, 14:27 Uhr

Finn trägt Schuhgröße 20 - 21, aber hat eh recht große Füße.
Ich würde auch noch mit dem Schuhkauf warten und erst zuschlagen, wenn ihr wirklich welche braucht, der Fuß wächst sicherlich noch bis dahin...

Anfangs, als er nicht mehr als ein paar Schritte draußen gemacht hat, hab ich Finn in Lederpuschen laufen lassen. Erst jetzt, wo er recht viel draußen läuft, hat er Schuhe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.08.2013, 17:22 Uhr

yannis trägt gr 21-22 , eher 22. 21 drückt shcon...
Waren im Schuhfachgeschäft ausmessen usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von ursel7 am 21.08.2013, 17:32 Uhr

Meiner hat Schuhgröße 20/21. Er läuft schon länger sehr sicher, wir haben aber erst 1 Paar richtige Schuhe (für die Kita), ansonsten ist er in Lederpuschen bzw. barfuß unterwegs. Meine anderen Kinder hatten auch kleinere Füße und um die Zeit Schuhgröße 18 bzw. 19.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von Snoopy89 am 21.08.2013, 17:56 Uhr

18/19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von emres am 21.08.2013, 19:32 Uhr

Eray hat 19! Er hat noch keine schuhe, nur hüttensocken für draußen. Er läuft in läden und auf dem spielplatz damit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von kitkat170583 am 21.08.2013, 21:48 Uhr

nick hat größe 19/20. rechts 19 und links 20! haben die füße auch ausmessen lassen. meist läuft er barfuß oder in lederpuschen. nur auf diesen sandwegen und so bekommt er richtige schuhe an. als er noch nicht lief gab es noch keine schuhe für ihn. erst 2,3 wochen nachdem er anfing zu laufen gab es welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von mi2911 am 22.08.2013, 9:20 Uhr

Lucas hat 21
Waren auch in einem Schuhfachgeschäft messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Füße haben eure

Antwort von mama2010 am 22.08.2013, 22:44 Uhr

im Gegensatz zu meiner :)
Bin gespannt was sie für ne Größe hat wenn sie laufen kann.jetzt übt sie erstmal freies stehen.klappt schon gut für einen kurzen Moment :)

gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuh Größe haben eure schon ?

Antwort von speku11 am 23.08.2013, 10:39 Uhr

wir haben die 1. Halbschuhe auch für die Kita gebraucht. Beim Kauf konnte sie noch nicht wirklich laufen (nur zwischen Mama und Papa ein paar Schritte hin und her). Wir waren in 2 Schuhgeschäften. In beiden wurde Gr 20 gemessen und uns empfohlen, Gr 21 zu kaufen, damit ihr die Schuhe dann nicht schon zu klein sind, wenn die Kita anfängt, und sie im Herbst auch noch was davon hat.
Einen Tag nach dem Schuhkauf fing sie dann richtig an zu laufen. Gefühlt sind die Schuhe noch etwas groß, aber sie läuft und rennt damit durch die Gegend und fühlt sich sichtbar wohl damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Baby + Zucker im Urin

Hallooooo :) Hatte heute Termin. Der Zucker ist wohl leicht erhöht gewesen im Urin (zuckertest vor paar Wochen war super) - haben dann festgestellt dass ich zu süß gefrühstückt habe. Muss jetzt wohl den Saft weglassen, ob frisch gepresst oder nicht

von annahstpn, 35. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und Größe

Hallo an alle Komme gerade vom Frauenarzt und bin so glücklich. Mein Gebärmutterhals ist stabil und unser Sonnenschein wächst kräftig dahin. Wie groß und schwer sind denn eure zurzeit? Mein Schatz war heute bei 2,1 kg und 44 cm. ...

von Mad94, 33. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Heute größere ssw Verkündung

Hallo ihr lieben, heute habe ich bei einem Meeting bei der Arbeit in etwas größerer Runde meine ssw verkündet, da letzen Freitag meine Stelle ausgeschrieben wurde (was ich nicht wusste) und ich nicht wollte das manche es so erfahren oder dann das getratsche los geht. Ich fühle ...

von Clea81, 18. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

AU größer als KU

Hallo ich hab eine Frage an euch. Hat jemand Erfahrungen damit, das nach einem Ultraschall plötzlich der Bauchumfang größer als der Kopfumfang war? Bin gerade in der 37 ssw. AU 32,7 KU 30,5. mich verunsichert das. Ärztin hat nichts gesagt. Vielleicht kennt das jemand von euch, ...

von Mami to be, 37. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe /Gewicht

Hallo ihr Lieben hatte heute auch den Vorsorge termin der arzt sagte der kleine Mann ist 43 cm und wiegt 2000g. Wie geht es euren Mäusen? ...

von Krümmel1993, 33. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe?!

Guten Abend Mädels Ich bin ab morgen in der 28 Ssw. Vor ein paar Tagen war ich zum ultraschall. Leider hatte ich den Termin bei der Kollegin meiner FÄ, weil meine in Urlaub ist. Naja jedenfalls bin ich total verunsichert. Erstens hat sie eine falsche Wochen Anzahl in den ...

von Lissy16 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht + Größe :)

Hi ihr lieben, Ich war gestern endlich mal wieder beim FA. Bin da ja immer sehr ungeduldig ;) jetzt bin ich etwas überrascht über das Gewicht des kleinen. Er ist 29cm groß und 570g schwer. Ist das zu schwer? Mit würde interessieren wie es bei euch ist ...

von SunnyJuli2020, 23. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe baby, rechnung femurlänge

Mädels, helft mir mal bitte Laut kh vom sonntag steht femurlänge 32,6 mm Wenn ich jetzt mal 7 rechne kommt da 228,4 raus. Wie kann ich das verstehen? Ist er 22,84 cm? Laut durchschnitt soll er etwas drüber sein, sprich eine lange ...

von D. Nessi, 20. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

FA Termin heute - Größe?

Huhu ihr lieben Ich hab leider noch kein outing, bin aber trotzdem ganz glücklich und zufrieden, war heute bei 17+0 beim 2. Ultraschall. Alles gut, Baby hat fleißig getanzt, hab auch ein kurzes Video dazu

von Annaoa, 18. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.