Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junimami2001  am 22.11.2013, 8:56 Uhr

schlaaaafen

Huhu zusammen. ..
Wie schlafen eure süßen denn so momentan? 

Ich gehe echt auf dem Zahnfleisch. ..

Heute nacht war er wach um 1, um 3 bis 4, um halb 6 und final um halb sieben

Mensch die kleinen sind doch fast 1, 5 Jahre, und das klappt immer noch nicht! ! 

Im Januar kommt das Brüderchen und ich bin völlig fertig. Ich weiß, es ist immer was.

Wachstumsschub, Zähne, Ohren Entzündung drei mal, jetzt Erkältung, viel vom Kindergarten zu verarbeiten, klar... Aber ich kann so langsam echt nicht mehr. Oh manno 

 
6 Antworten:

Re: schlaaaafen

Antwort von kitkat170583 am 22.11.2013, 9:00 Uhr

in der regel geht er um 20 uhr ins bett, trinkt eine 120ml flasche zu unterschiedlichen zeiten (mal um 0 uhr mal erst um 4)! aufstehen tuen wir gegen 7 halb 8! er ist aber oft nachts wach wegen verlorenen schnulli oder kuscheln wollen etc.! er schläft aber im familienbett deswegen ist es ok für uns. er sucht sich aus wer jetzt kuscheln soll und schläft dann sofort wieder ein.
mir wäre es langsam auch lieber wenn er sich mal an sein bett und zimmer gewöhnen würde aber alleine schlafen ist echt nicht sein ding. aber es ist ok wie es momentan ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaaaafen

Antwort von junimami2001 am 22.11.2013, 9:11 Uhr

Ok ich habe grade geblättert und gelesen, dass es wohl vielen so geht.

Sorry fürs jammern :-)

Ich habe nur echt das Problem, dass ich nachts nicht weiss ob er wieder einschläft. Jede Nacht ist er hell wach und brüllt alles zusammen wenn man ihn schlafen legen will.

Rum tragen will er auch nicht sondern liegen.

In unserem Bett will er nicht.
In seinem auch nicht.
Im arm sitzen auch nicht.
Nur auf dem arm rum laufen, singen, wippen, spielen.

Wenn es mit Schnuller und trinken getan wäre, wäre ja super.

Ich mag nicht mehr. ..

Und selbst wenn das zweite Baby schläft, er weckt doch alle auf weil er brüllt wie am Spieß.
Und wenn das zweite Baby weint, hat er so einen schlechten Schlaf dass er doch auch die Nacht zum Tag macht.

Und am Tag ist er sooooo niedlich. Anspruchsvoll aber sooo süß.
Oh manno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaaaafen

Antwort von Kleenesschneckchen am 22.11.2013, 12:18 Uhr

hier ists schlafen seit 3 Tagen wieder großes Thema
Er geht um 20 Uhr mit Flasche 280ml Flasche ins Bett. Wird bis 23 uhr ca 8--12 Mal wach, mal nuckel mal singen mal nur gucken ob mama noch da ist. dann schläft er 1-4 Std und kommt dann in unser Bett und schläft bis 7/8 uhr durch. Aber nur in unserem BEtt. Liegt aber daran, dass er krank wird, ohren rot und rachen rot.
Ich schick dir starke Nerven
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaaaafen

Antwort von emres am 22.11.2013, 12:33 Uhr

Eray schläft recht gut... Geht 19:30-20 uhr ins bett... Schläft dann bis mitternacht etwa in seinem zimmer. Dann wird er wach, ich nehm ihn mit zu uns, weil er nicht mehr in den tiefschlaf kommt.
Da schläft er sofort weiter.... Zwischen 2:30-5 möchte er einmal trinken( brust) und schläft weiter. Oder er schläft bis 7 durch, gibt es auch.... 1-2 x nuckel im halbschlaf rein. Ich bin zufrieden. Das ganze seit mitte oktober!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaaaafen

Antwort von jesse8 am 22.11.2013, 13:18 Uhr

seitdem lea wieder bei uns schläft, schläft sie wieder durch...
ins bett gehts gegen 20 uhr und schlafen tut sie bis 7 oder 8 uhr...
seitdem gehts uns allen besser...
auch wenns toll wäre, wenn sie in ihrem zimmer schlafen würde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaaaafen

Antwort von ursel7 am 23.11.2013, 8:26 Uhr

Hi,

meiner war schon immer ein Schlechtschläfer. Er geht um 19 Uhr ins Bett. Das 1. Mal ist er um 21/22 Uhr wach und dann im 2-3 h Takt. In guten Zeiten will er nur kurz mal stillen und wir schlafen gleich weiter (er schläft im Beistellbett ein, kommt aber spätestens nach dem 2 Stillen rübergekrabbelt). In schlechten Zeiten hat er Husten, Schnupfen, Bauchweh und wühl sich unruhig durch unser Bett. Ich habe mich eigentlich daran gewöhnt, nur nach mehreren schlechten Nächten macht sich der Schlafmangel auf Arbeit schon bemerkt.
Der Lütte ist allerdings tagsüber immer gut gelaunt und hat auch nach schlechten Nächten kein höheres Schlafbedürfnis (er braucht generell ziemlich wenig Schlaf).
Meine anderen beiden haben in dem Alter schon durchgeschlafen (obwohl Nr. 1 im 1. Jahr schlaftechnisch auch eine Katastrophe war), aber ich habe die Hoffnung, irgendwann wird er es auch lernen.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.