Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 29.01.2014, 12:43 Uhr

Patin

Ich lese ab und zu in den anderen Foren. Und immer wieder steht da was von Patin. Hattet ihr auch eine hier im Forum? Ich kannte das gar nicht. Wüsste auch gar nicht, was die Patin für eine Funktion hier hätte.
Finde ich aber eine nette Idee!
LG

 
5 Antworten:

Re: Patin

Antwort von Kleenesschneckchen am 29.01.2014, 13:45 Uhr

Die Patin hat man in der SS, sie informiert man zb. wenn man als Schwangere ins Kh geht, wann das Kind geboren wurde etc.Manche sind auch gut befreundet. So kenne ich das zumindest.

LG =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin

Antwort von meineKleine2012 am 29.01.2014, 17:54 Uhr

Und wie bekommt man die Patin zugeteilt?
Noch brauch ich keine. Irgendwann vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin

Antwort von Kleenesschneckchen am 29.01.2014, 21:10 Uhr

hier gibts keine Mehr. In dem jeweiligen Monat wo man entbindet gibts meist ein oder 2 Damen die das Managen, bei denen kann man sich dann einen Paten geben lassen zb. Aber hier haben wir ja alle schon im Juni/juli/August 2012 unsere kinder bekommen ;) wir brauchen also keinen Paten mehr *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin

Antwort von meineKleine2012 am 29.01.2014, 21:38 Uhr

Ich meinte ja auch nicht für meine Maus. Sondern für das nächste Kind, das wir irgendwann bekommen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin

Antwort von Kleenesschneckchen am 30.01.2014, 9:08 Uhr

Achsouhh hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.