Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 28.09.2013, 7:46 Uhr

meine läuft jetzt schon

guten morgen Mädels :)

jaa sie läuft jetzt schon 1m dann fällt sie hin.aber es wird immer mehr.sie wurde am 25.9 14 Monate. Sie macht es toll und ist sehr ehrgeizig.
leider ist meine maus wieder krank.da sind die Nächte nervig und ich ständig am stillen.dafür gibt es tagsüber vllt nur 1 mal noch die Brust.
Möchte sie bald abgestillt haben spätestens im Dezember wenn das klappt :)

und wie ist es bei euch ??
LG

 
4 Antworten:

Re: meine läuft jetzt schon

Antwort von Kleenesschneckchen am 28.09.2013, 9:44 Uhr

Yannis läuft seit seinem Geburtstag immer ein paar Schritte. Seit Anfang September läuft er nur noch. Seit 2 Wochen läuft er draußen auch gern. Wir haben hier den Fluss " Fuhse" und wir laufen immer am Randweg lang, da ists geschützt und er liebt es. Viele Blumen, Wasser angucken usw. Gestern lief er fast einen Kilometer mit 2 Pausen, ich war erschrocken wie schnell das geht,

Wir stillen seit 2 Wochen nur noch abends und nachts, also ca 1-3x , er hat von selbst tagsüber aufgehört. Einschlafstillen entspannt uns beide und das behalten wir noch etwas bei

LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine läuft jetzt schon

Antwort von jesse8 am 28.09.2013, 11:35 Uhr

huhu...

lea laüft seit sie ca. 10,5 monate alt ist...seitdem ist der kiwa auch abgeschrieben...probleme gibts dann bei längeren strecken, die dauern etwas länger weil ja aaaaaalleeeeeees auf dem weg und in der luft soooooooooo interessant ist =)

brust bzw flasche gibts hier schon lange nich mehr (die milch die sie vertrug usw gabs nich mehr zu kaufen, wurde also leider recht radikal abgesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine läuft jetzt schon

Antwort von DeeCee am 28.09.2013, 13:35 Uhr

Finn läuft nun seit knapp 3 Monaten und ist nun so sicher, dass er beginnt, rückwärts zu laufen, zu rennen und auf den Ballen zu laufen.

Ich stille noch in den Schlaf (auch mittags) und nachts, im Moment etwa 4 - 6 Mal oder so. Das ist toll, denn zuletzt hat er heftig gezahnt (8 Zähne in wenigen Wochen) und da waren die Nächte mega fies.
Abstillen steht hier noch nicht zur Debatte, denn im Moment hat es noch mehr Vor- als Nachteile für uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine läuft jetzt schon

Antwort von emres am 30.09.2013, 21:55 Uhr

Gestillt wird tags und nachts noch viel. Eray läuft nun seit mitte juli... Hat nun schuhe und läuft auch draußen immer längere strecken. Lange werden wir den kiwa wohl nicht brauchen.
Er flitzt und liebt das laufen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.