Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 13.03.2014, 22:22 Uhr

Laufrad

Wer hat schon ein Laufrad?
Wir sind noch am überlegen. Von der Größe her wäre das kleine von P*** am besten (ich weiß nicht ob man hier den Hersteller nennen darf?!)
Aber wir haben den Rat bekommen direkt eins mit Bremse zu kaufen. Aber das ist doch noch zu groß. Was meint ihr? Welches habt ihr?
Ich möchte jetzt auch nicht jedes Jahr ein Neues kaufen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Laufrad

Antwort von Cindy_18 am 14.03.2014, 10:17 Uhr

Huhu,
Leider weiß ich nicht welches du meinst:( aber mit bremse meine meinung würde ich nicht holen!
Ich hole das hier

http://m.mytoys.de/Kettler-KETTLER-Laufrad-Speedy-10-Zoll-Prinzessin/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.sp.ca01.39.06/2260939

Das hatte ich auch schon bei meiner großen und ich war zufrieden und es ist nicht allzu groß meine tochter konnte es bis 3 jahre benutzen ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Meredith am 14.03.2014, 20:54 Uhr

Das welches du meinst, eben von Pucky, wird es bei uns auch werden. Wir hatten schon mal eins, nur hab ich es leider verkauft.
Ich unterstelle mal, das unsre Zwerge, die Bremse eh nicht bedienen werden. Da werden wohl die Schuhe benutzt.
Wir haben hier noch das richtig Grosse von Pucky. Das ist auch echt toll. Die Zwischenstufe hat der Kleine meines Bruders. Da ist Theresa noch viiiiiiiiiel zu klein dafür. Das kommt überhaupt nicht in Frage.

lg Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von meineKleine2012 am 18.03.2014, 12:58 Uhr

Danke für eure Tipps!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Superflo am 22.03.2014, 8:49 Uhr

Hey,
wir haben jetzt für Valentina zum Osterhasen auch das von Pucky besorgt ... hat uns am ehesten überzeugt von den Rezensionen her.
Denke mal dass das gut passen wird - bin schon gespannt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Lisine am 26.03.2014, 22:03 Uhr

Jetzt bin ich im Monat verrutscht, meine Tochter ist am 13.06. geboren... aber damit ist sie ja fast gleich alt.
Wir haben das kleine von Puky und sie flitzt damit schon richtig schnell rum. Das passt natürlich von der Größe super, aber wir haben es auch nur weil wir es gebraucht für 10,- € bekommen haben.
Bei den beiden großen Geschwistern hatten wir nur das Große, da haben wir etwas vom Rahmen abgesägt, dann konnte man den Sattel etwas tiefer machen und dann hat es super gepasst. Allerdings haben sie es zum 2. Geburtstag bekommen und meine Kleine fährt nun schon seit sie 20 Monate ist und wäre definitiv zu klein gewesen.
Das große Laufrad hatte übrigens eine Bremse und wurde nie genutzt auch nicht als sie schon 4 Jahre alt waren. Aber den Ständer kann ich empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von RealityWoman am 02.04.2014, 8:14 Uhr

Wir haben ein gebrauchtes Pucky in hellblau Größe M bei ebay ersteigert.Ich glaube die sind ab 2 Jahre.
NEU IST SO EIN DING...voll teuer wie ich finde.
Finde grundsätzlich dass man Spielsachen getrost gebraucht kaufen kann.
Finde Kiddis nicht besonders zimperlich mit solchen Dingen.
vorallem Jungs:-))
aber jedem wie er mag und es die Finanzen zu lassen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von emres am 02.04.2014, 10:06 Uhr

Kleinkinder können keine bremse koordinieren. Zudem wird danach entweder ein 12 zoll laufrad oder 12 zoll fahrrad fällig sein, da reicht locker eine bremse.
Mein großer hatte ein laufrad mit brrmse, mit 3 jahren, er nutzte die bremse nie. Fahrrad fahren und bremsen klappte trotzdem mit 4 klasse.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.