Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopely  am 07.02.2014, 3:48 Uhr

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen

Hallo Mädels mir liegen langsam die Nerven blank und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Kind ist der Teufel im Engelskostum. Mein Kind benimmt sich als würde er keine Erziehung genießen er ist unerträglich und nicht zu bändigen. Dabei gibt es bei uns klare Regeln ob zu Hause oder unterwegs.
Aber er isst nicht mehr ordentlich, macht keinen Mittagsschlaf mehr und Abends will er auch nicht ins Bett.


Kennt das Ijemand oder kann mir BITTE jemand helfen? Es raubt mir jede Kraft!

Danke!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen

Antwort von MissLady87 am 07.02.2014, 13:30 Uhr

wie alt ist denn dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen

Antwort von DeeCee am 07.02.2014, 14:35 Uhr

Das kenne ich!
Finn ist jetzt 19 Monate alt und die letzten Wochen waren anstrengend. Viele schon abgelegte Marotten kamen wieder zum Vorschein: Essen runterwerfen, Getränke vergießen, Spielsachen umherwerfen, naja und Schlaf war auch schwierig. Zudem wollte er IMMER das Gegenteil von dem tun, was wir wollten!
Das Ganze fing zu dem Zeitpunkt an, als er sein eigenes "Ich" entdeckte, deshalb denke ich, dass es damit zusammenhängt.

Seit ein paar Tagen geht es wieder etwas besser.

"Es ist nur eine Phase"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Deecee vielen lieben dank!!!

Antwort von Hopely am 07.02.2014, 17:28 Uhr

Du bringst Licht ins dunklen er sagt auch jetzt immer harvey und steht neben mir und sagt Mami Mami Mami Mami....Also das würde ja gut dazu passen!!!

18 Monate ist er am 26 geworden.

Und bekommt hoffentlich im Juli ein Geschwisterchen. Er zeigt auch auf seinen bauch und sagt mami vlt. versteht er das ja auch schon ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Deecee vielen lieben dank!!!

Antwort von DeeCee am 07.02.2014, 21:26 Uhr

Ich hab' das auch schon mehrmals gelesen, dass das ganz normal ist. Das eben zur Entdeckung des "Ich's" dazugehört, sich abzugrenzen, die eigene Meinung zu verteidigen usw.

Ich weiß, dass es manchmal echt schwer ist, aber immer daran denken: wir haben tolle Kinder, auch wenn sie anstrengend sind!!

Na denn mal alles Gute noch für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.