Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 06.03.2014, 14:04 Uhr

Hallo,wie gehts euch allen?

Mädels,

Es wird immer ruhiger:( das ist sooooo schade!
Wie geht es euch und den Kindern?
Emily spricht und Spricht und hält einfach nicht mehr den Mund;)
Aber es ist auch eine kleine krasse persönlichkei. Ich komme mit ihr ganz schnell an meine Grenzen:(
Sie kratzt, haut, kneift, beißt, zieht an de Haare und wenn sie was nicht bekommt schmeißt sie sich hin und brüllt alles zusammen,
Selbst im schlaft kommt sie an und kratzt usw.
Das ist doch nicht mehr normal!
Ich getrau moch noch kaum raus mit ihr!
Wir erklaeren ihr das,dass sie es nicht machen darf! Wir versuchen immer ruhig zu bleiben!
Es ist ein richtiger kleiner Terrorist geworden! Und das ist so seid dem ich sie abgestillt habe:(

Was machen eure zwerge so?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Hallo,wie gehts euch allen?

Antwort von meineKleine2012 am 06.03.2014, 21:29 Uhr

Hallo

Uns gehts ganz gut. Ach, auch wir kämpfen mit hauen, kratzen, kneifen...! Wir sind ratlos!!! Es passiert nicht regelmäßig, aber wenn, dann ist mir das sehr peinlich. Das ist so ein Gefühl bei der Erziehung zu versagen.
Wir hatten gestern Besuch und Hannah hat dem anderen Kind mehrere Male eine Ohrfeige verpasst. Das tat mir so leid, aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Sonst ist sie eine liebe Maus, die gerne Bücher schaut, Lego Duplo spielt und mit ihrem Puppenbuggy durch die Wohnung spaziert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,wie gehts euch allen?

Antwort von Kleenesschneckchen am 06.03.2014, 21:51 Uhr

HUhu

uns gehts langsam besser. derzeit sind wir alle erkältet und Yannis geht das erste mal eine Woche durchgehend in die Krippe. Er schläft dort seit 2 Tagen mittags und machts super.
Am Montag beginnt mein Praktikum und wenn ich das meister, kriege ich meine Teilzeit Ausbildung *Freu *
Das wird eine harte aber auch schöne Zeit.
Yannis ist auch ein kleiner Terrorzwerg. Er will von mir nur noch die Treppen runtergetragen werden und auch zur Garage getragen werden ( da steht der Buggy). Er hat einen mega dicken Dickkopf, Trotzphase Pur denke ich mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,wie gehts euch allen?

Antwort von Meredith am 08.03.2014, 8:35 Uhr

Guten Morgen!

Theresa ist eigentlich eine liebe. Klar wehrt sie sich, wenn ihr Brüder sie ärgern, oder sie haut auch mal, wenn sie nicht schnell genug bekommt, was sie will. Aber alles im Rahmen.
Sie spricht immernoch nicht viel verständliches, dafür den ganzen Tag. Sie singt auch viel.
Wir stillen immernoch. Tagsüber eher wenig. So ca 2-3mal. Je nach Laune.
Nachts sind es sicher noch 2-3mal. Zum Einschlafen braucht sie erst die Brust, und dann haben sich hier noch weitere Mödchen eingeschlichen. Es schreit gerade nach nem deutlichen Schnitt.
Leider hab ich von meinem Mann wenig Unterstützung. Klar, so ist es für ihn bequemer.
Sie spielt am liebsten Ball oder mit der Puppe. Die wird gestillt, sie macht Fingerspiele mit ihr oder wird rumgefahren.

Uns geht es soweit wirklich gut. Einiges ist verbesserungswürdig, aber im Großen und Ganzen perfekt.

Liebe Grüße
Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,wie gehts euch allen?

Antwort von DeeCee am 21.03.2014, 21:33 Uhr

Uns geht es prima.
Finn ist ein lieber und unkomplizierter Kerl, nur das Schlafen ist nicht so sein Ding. Klar trotzt er auch mal und tut Sachen, die er nicht tun soll (derzeit sind die Knöpfe vom Herd sehr interessant), aber das gehört halt dazu!
Sein Lieblingswort ist "nein" und jeden Tag kommen neue Worte dazu und es wird auch mehr und mehr verständlich.
Er spielt gern mit Lego Duplo, Autos und schaut gern Bücher an.

Bald stehe einige Umbrüche an: Tagesmutter, Ende meiner Elternzeit, Umzug, Abstillen. Ich hoffe, wir kommen gut durch diese turbulente Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,wie gehts euch allen?

Antwort von RealityWoman am 02.04.2014, 8:19 Uhr

Haha ja...daa mit dem Kneifen und hauen..vorallem Beißen machen wir auxh durch!Meine Freundin, sie hat einen Jungen,er ist 8Monate älter als Louis, hat das alles auch durch.Sie sagt, das ist eine Phase und bis 2Jahre vorbei.
Da kommt das Nächste;)

Ich war lange nicht hier.Schlage mich mit einer im Februar erkannten schweren Blutkrankheit herum.
da wir ja als Familie hier keine Omas..Opas und andere Verwandte haben,kannst dir vorstellen wie wir kämpfen.In jeder Hinsicht.Naja..
ich lebe ja noch und habe es weiterhin vor.Wird schon wieder gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.