Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009 am 02.01.2014, 12:44 Uhr

Grüße

Hallo zusammen,

Wie geht es euch und den zwergen? Wie groß und schwer sind siebden jetzt schon? Wie viele worte können sie schon sagen? Gibt es hier schon windel freie? Wie sieht es mit einer weiteren schwangerachaft bei euch aus?
Uns geht es gut Luca ist genau 10 kg schwer größe weiß ich momentan noch nicht er trägt aber ausschließlich 98. Worte sagen kann er schon, mama, papa, kalt, heiß au, hay, lady so heißt unser hund, tiger die katze, baum, ball, appetit. Windel frei ist er noch nicht. Ich bin schwanger in der 14 ssw. Was es wird wissen wir noch nicht und es wird wieder ein juli kind.

So das mal wieder ein bisschen leben hier rein kommt. Freu mich auf eure kommis.

Lg SaBa8009 mit luca an der hand und baby nr2 im bauch

 
5 Antworten:

Re: Grüße

Antwort von meineKleine2012 am 02.01.2014, 13:16 Uhr

Hallo

Ich habe hier nie viel mitgeschrieben ( und wenn, dann unter dem Namen MamaMeli, hab mich zwischendurch aber abgemeldet), aber mitgelesen

Uns geht es sehr gut, wir sind soooo soooo glücklich mit unserer Maus. Sie wiegt ca 11 Kilo, trägt 86/92. Und spricht mittlerweile so viel, z.B. Buch, Baum, Essen, Puppe, einpacken, anmachen, Licht aus, ...
Natürlich fehlt der ein oder andere Buchstabe, aber sie ist sehr gut zu verstehen. Nicht nur von uns Eltern
Zweites Kind ist noch nicht in Sicht. Ich fange erstmal nächste Woche ein Vormittag an zu arbeiten. Mausi wird von Oma betreut.


LG Meli
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von mama2010 am 02.01.2014, 19:11 Uhr

gesundes neues erstmal !!

uns gehts super.meine kleine ist 76 cm groß und wie 9,5 kilo ca oder weniger.
Sprechen tut sie viel aber noch nicht viel "richtiges " noch babysprache.

nee sie ist meine zweite das reicht.auch wenn ich erst 25 bin

lg melli aus berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von kleineMaus240712 am 02.01.2014, 19:19 Uhr

Frohes neues Jahr erst mal.
Meine ist auch noch nicht Windel frei muss sie auch nicht,
sprechen tut sie echt viel Mama,Papa,Nico,Kevin,Bey Bey,Baby,Maja,schlafen gehen, Hunger,Trinken,Becher, Nico licht aus,Nico tür zu, Maja Körbchen,Hallo, oma und Opa,Auto fahren,Nein,Ja, Lass mich und noch mehr.
wir bekommen in 3 Wochen unser 5 Kind und sind schon voll aufgeregt wie unser 2 Mädchen wird.
unsere maus wiegt 9,8 kg und ist 75 cm groß trägt zwischen 76 und 80 alles andere ist noch groß.
ich glaub das wars auch erst mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von mama2010 am 02.01.2014, 19:33 Uhr

gesundes neues erstmal !!

uns gehts super.meine kleine ist 76 cm groß und wie 9,5 kilo ca oder weniger.
Sprechen tut sie viel aber noch nicht viel "richtiges " noch babysprache.

nee sie ist meine zweite das reicht.auch wenn ich erst 25 bin

lg melli aus berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von jesse8 am 03.01.2014, 12:25 Uhr

von uns auch ein frohes neues:)

hier ist, bis auf schlafen, auch alles prima...
lea ist knapp 80 cm und wiegt knapp 10 kilo...

sprechen tut sie ne menge... im november haben wir mal
gezählt, da waren es knapp 60 wörter... wir haben das gefühl das jeden taf ein neues dazu kommt... denke das liegt viel
an der kita...da hört sie ja jede menge...

schlafen is zz echt schwer... nachts is sie teilweise 5 std wach... keine ahnung wieso... ich geh schon aufm zahnfleiscg und hoffe es pendelt sich wieder ein wenn sie wieder in die kita geht... am montag gehts wieder los...:)

hier ist noch lange kein 2tes kind in sicht...erstmal muss papa fertig studieren und lea soll auch schon so 5 oder 6 sein...

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.