Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 09.08.2013, 20:18 Uhr

an die tätowierten unter euch

Ich hadere schon sehr lange mit dem Wunsch es durchzuziehen, aber irgendwas kam immer dazwischen! Jetzt wird es wohl in meinem hohen Alter doch noch brisant und ich hätte ganz gerne eine ehrliche Antwort:
Wie weh tut es WIRKLICH????

Klar ist das abhängig von der Körperstelle, ist mir klar! Es soll so an der Seite vom Fuß hinter dem Knöchel hoch und auf den Unterarm innen was kommen!

Also, bitte eine realistische und ehrliche Antwort wie schlimm es tatsächlich wird!

 
8 Antworten:

ich anteorte mal aus dem Septemberforum

Antwort von Jana12 am 09.08.2013, 20:36 Uhr

Hallo, JA, es tut weh...ABER es gibt weitaus schlimmere Schmerzen!!! Vergleich ist in etwa, als wenn du mit dem Fingernagel mit etwas Druck über deine Haut fährst (und das eine Weile auf der selben Stelle ist schon unangenehm). Das war's auch schon. Denk immer daran das du danach ein schönes Bildchen hast! Ich habe mehrere Tattoos, wenn es so schlimm wäre würde sich niemand ein zweites Mal tättowieren lassen, und guck mal wie viele 2, 3 oder mehr haben Viel Spaß und Mut! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tätowierten unter euch

Antwort von klapsi am 09.08.2013, 21:34 Uhr

Also ich habe mich insgesamt 5x tätowieren lassen,und würde es immer wieder machen.
Als Schmerzen würde ich es nicht bezeichnen,es ist eher unangenehm.Nur eine Stelle hat weh getan,das war der Fuß.Das war doch schon streckenweise recht fies.Aber trotzdem auszuhalten.
Wehen sind schlimmer !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tätowierten unter euch

Antwort von kitkat170583 am 09.08.2013, 21:54 Uhr

ich habe 3 tätowierungen. eine auf dem fußrücken, eine an der von dir beschriebenen stelle und eine über die schulterblätter!
klar tut es weh aber ich finde das es wie beim epilieren ist. nach einigen minuten ist die haut betäubt und es wird erträglich! am schmerzhaftesten war leider das hinterm knöchel.
würde den schmerz als brennendes pieksen bezeichnen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tätowierten unter euch

Antwort von RealityWoman am 10.08.2013, 10:10 Uhr

Ich habe drei klestell einein 40cm Rückentafindeentatoogen war ok.
Nacken hat s mir den Kreislauf zusammen gehauen:)) Aber schlimm war das nicht.
LEISTE tat richtig weh!
Und beim Rückentattoo waren alle Stellen unterschiedlich schmerzhaft. D.h.
Am Po und an der stelle unter der Brust war richtig übel.- wie mit einer rasierklinge kann ich sagen. Wahrscheinlich wegen der unterschiedlichen Nadeln und Schattierungen. Mehrere Farben also.

Ist nicht so, dass ich sie nicht mag . ich finde diese körperkunst grandios. ich würde aber, wenn ich zaubern könnte, aalles wieder lupenrein wegzaubern.
Ein Körper, ob jung..alt...mollig oder schlank, hat wahre Schönheit, wenn sie rein von dieser Farbe ist leider kommen Erkenntnisse immer erst, wenn es zu spät ist:)--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tätowierten unter euch

Antwort von RealityWoman am 10.08.2013, 10:13 Uhr

Oh mein gott, was ist mit meinem Text passiert:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tätowierten unter euch

Antwort von MomosWelt am 10.08.2013, 22:05 Uhr

Ich selbst habe zwei. Ein kleines unten an meinem Bauch seitlich und ein ca 30cm tattoo auf der Schulter. Bei dem am Bauch war ich 16 (hab das heimlich machen lassen im Urlaub) und das tat nicht so weh. Das am Rücken war ne ganz andere Nummer. Da hat man keinen Speck, genau wie am Fuß und das tat gut weh. An der Wirbelsäule fühlt es sich fast so an, als würden sie in den Knochen bohren. Allerdings habe ich die paar Stunden überlebt und vor und nach mir unzählige andere.

ABER um mich mal meiner Vorrednerin anzuschließen, heute wünsche ich mir, dass ich sie nie hätte machen lassen. Auch wenn es nur Schmetterlinge sind bin ich froh das sie wenigstens an Körperstellen sind, die ich nicht sehe. Das auf dem Rücken sehe ich wirklich nur wenn ich es drauf anlege im Spiegel und das am Bauch fällt mir zum Glück nicht mehr auf.
Das doofe ist, wenn du sie einmal hast musst du sie ja irgendwie pflegen, aber ich sträube mich das große nachstechen zu lassen. Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, würde ich sie mir sogar entfernen lassen.

Ich hoffe Oskar kommt nie auf solche Ideen und wenn doch, dann nur diese tattoos die nur 3 Jahre halten. Da kann er dann 2 mal auffrischen und wenn er dann die Nase voll hat verschwindet es automatisch!

Ich habe so nichts gegen Tattoowierungen. Meine Ex hat sehr viele und sie stehen ihr und vor allem passen sie zu ihrem Typ. Sie hat zig tattoos und Piercings und wird ihr Leben lang dahinter stehen, ich stehe nach 10 bzw. 6 Jahren nicht mehr hinter meinen und wünschte mir, dass mir damals jemand abgeraten hätte!

Angst vor den Schmerzen musst du allerdings keinesfalls haben. Du hast ja kein Branding oder so vor ;)! Aber vllt wäre ja so eines was, welches mit der zeit verblasst. Nur um zu sehen ob du es nach 6 Jahren noch magst und wenn ja dann richtig stechen lassen!

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tätowierten unter euch

Antwort von Jeannie85 am 12.08.2013, 15:46 Uhr

ich habe eins am knöchel. und drei kleine auf den ohren, da ich kein schmuck vertrage. ich kann ehrlich gesagt auch nicht von schmerzen sprechen, es ist halt eher unangenehm. wenn es nach mir gehen würde, hätte ich noch mehr, aber mann und familie finden das eher nicht so toll und es ist ja auch teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die tätowierten unter euch

Antwort von monchie147 am 16.08.2013, 10:49 Uhr

Ich habe eines auf dem Unterarm und mir hat es nicht wehgetan! War eher so ein Gefühl, als würde jemand etwas fester mit einem Kuli zeichnen. Wurde nur etwas unangenehmer als es Richtung Armbeuge ging, aber auch das war kein Schmerz.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.