Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 03.10.2013, 15:25 Uhr

ab wann habt ihr euren

Schuhe angezogen ?meine läuft jetzt immer mehr seit paar Tagen erst .
ich sah süße leoparden schuhe mit sternchen :)) aber wann könnTe ich ihr welche anziehen für draußen ?

LG

 
16 Antworten:

Re: ab wann habt ihr euren

Antwort von jesse8 am 03.10.2013, 15:31 Uhr

schuhe werden benötigt wenn die kleinen draussen laufen... auf socken wär ja n bissl kalt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euren

Antwort von mama2010 am 03.10.2013, 16:14 Uhr

ist mir klar.
aber man sagt ja erst nach 6 Wochen ab dem sie laufen schuhe anziehen.weil sich der Fuß sonst noch verformt.Richtig ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euren

Antwort von Kleenesschneckchen am 03.10.2013, 18:00 Uhr

Yannis trägt seit Anfang September Schuhe. er läuft seit seinem Geburtstag am 17.7. Seit anfang September läuft er draußen, seit dem hat er Schuhe mit weicher Sohle. Gummistiefel hat er nun auch .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euren

Antwort von jesse8 am 03.10.2013, 20:15 Uhr

von dieser 6 wochen frist hab ich noch nix gehört...
lea fing an zu laufen als es warm war, da war sie immer barfuß unterwegs...
wenn deine kleine im kiwa sitzt lass die schuhe aus und wenn sie laufen will zieh ihr welche an... machen ja viele so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euren

Antwort von mama2010 am 03.10.2013, 20:28 Uhr

jaa das hörte ich mal.
Genau so hätte ich das auch gemacht.
Aber was zieht ihr alles an wenn sie draußen laufen.ist ja schon sehr kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euren

Antwort von jesse8 am 03.10.2013, 21:34 Uhr

zZ hat sie strumpfhose, body, pulli, jeans oder ne ähnlich dicke hose, und ne gefütterte regenjacke mit matschhose an...also das trägt sie morgens inna kita, da ist immer sonne und sie ist in bewegung...ach und schal und mütze natürlich :) schuhe entweder gummistiefel mit diesen stiefelsocken oder ihre normalen schuhe... wenn sie die auszieht hat sie noch warme füße... gefütterte schuhe stehen aber schon im regal...
bin auch schon auf der suche nach "schneesachen" denn ich denke die minusgrade lassen nich mehr lange auf sich warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auch noch sehr warmen schneeanzug aber

Antwort von mama2010 am 03.10.2013, 21:50 Uhr

wo und sollte nicht so teuer sein.brauche 2 für meine kleine und mein Sohn gr.116 ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auch noch sehr warmen schneeanzug aber

Antwort von Kleenesschneckchen am 03.10.2013, 21:59 Uhr

hab mir gestern ein im Flohmarkt geholt für 3 euro- wenn er kaputt geht ists nicht schlimm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auch noch sehr warmen schneeanzug aber

Antwort von jesse8 am 03.10.2013, 23:02 Uhr

ich gugge auch auf flohmärkten... sollte ich dort nix finden geh
ich meist zu c&a, family oder kik...da is es bei allen nich so teuer...muss ja nun auch alles doppelt haben... für zu hause und für die kita:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euren

Antwort von klapsi am 04.10.2013, 12:05 Uhr

Wichtig ist auch,daß man nicht nur nach dem Aussehen der Schuhe geht.die Schuhe sollten auch gut sein,also die Sohle z.B. biegsam.Laß dich am Besten mal beraten,nicht nur nach "süß" gucken,bitte!
Ach,und Schneekleidung gab es auch grad am Mittwoch beim Lidl.Für die kleinen kostet ein Schneeanzug 9,99,für die Großen kostet die Schneehose 12,99 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euren

Antwort von emres am 04.10.2013, 12:54 Uhr

Es gibt für draußen regenüberzieher... Dicke socken, lederpuschen und die überzieher.
Schuhe sollen schön wein und biegsam sein. Zumindest du ersten. Klar zählt das aussehen, aber darauf hab ich an 2. stelle geguckt.
Eray hatte nach 2 monaten schuhe. Es war ja schön warm.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr warmen schneeanzug

Antwort von emres am 04.10.2013, 12:55 Uhr

Würde ich zuwarten. Dann gehen die preise nochmal runter. Oderdoch flohmarkt. Aber ich bin kein flohmarkt mensch. Auch wenn ich nichts gegen gebrauchtes habe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euren

Antwort von ursel7 am 04.10.2013, 15:00 Uhr

Meiner hatte nach 2 Monaten richtige Schuhe an, allerdings war da auch Sommer und da brauchte er auch keine.

Wenn sie noch nicht so viel läuft, gehen auch Lederpuschen (gibts ja auch gefüttert) mit diesen Regenfüßlingen drüber.

Schneeanzug habe ich von Legowear, der ist richtig schön dick. Diese ganz günstigen mag ich nicht. Ansonsten zieht meiner so lange es geht, einen Fleeceanzug an, letztes Jahr hatte er gar keinen Schneeanzug.

Derzeit hat meiner Srümpfe, eine dünne Hose, einen dünnen Pulli an, einen Fleeceanzug drüber und Schuhe an.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auch noch sehr warmen schneeanzug aber

Antwort von ursel7 am 04.10.2013, 15:04 Uhr

Wieso brauchst du die Sachen doppelt, lässt du alles in der Kita?
Meiner hat derzeit nur Matschhose und Regenjacke da hängen, aber wenn ich ihn hole und das Wetter ist nicht so toll und wir wollen noch raus, nehm ich die Sachen einfach mit. Am Wochenende genauso.

Ich habe nur die normalen "Notfall"wechselsachen da, also Body, Hose und Pulli.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bunte Mischung!

Antwort von Meredith am 04.10.2013, 17:56 Uhr

Theresa trägt Schuhe seitdem sie draußen unterwegs ist. Waren teure Sandalen von Däumling. Danach jetzt noch Halbschuhe. Für den Winter hab ich auf einem Basar Winterstiefel von Richter ergattert , 5 Euro, und der sohle nach ist noch keiner damit gelaufen. Dazu werden noch ein paar Lederstiefel kommen.
Klamotten hab ich für sie jetzt auch schon. Schneehose von lidl , Jacke reduziert von Decathlon. Schneeanzug von Columbia , vorjahresmodell um 50 % reduziert.
Ich kauf für den Winter gerne alles Doppelt, weil es immer relativ schnell schmutzig wird.
Wir füllen immer die Schränke über den Winter.

LG meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr euren

Antwort von babymv am 07.10.2013, 9:40 Uhr

mein kleener läuft seit dem 19.8 und hat auch seitdem feste schuhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.