Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheltiger, 26. SSW am 08.03.2012, 18:01 Uhr

@sarottiqueens

Hallo :)

wegen deiner Kiwa frage...

hab ja den gleichen und ich bin drauf gekommen :D

den "Sack" hast du ja oder?? also di tragewanne kommt ja auf den kiwa drauf und es war noch ein "sack" dabei, wo das kind hinein liegt... hoff du weißt was ich meine..

und auf der seite bei den "sack" ist ein reisverschluss... wenn du den rundherum ziehst, hast du zwei teile in der hand. und das eine teil kannst auf die wanne spannen.. sind 2 knöpfe... :)

hoff du hast es verstanden was i mein :D

lg

 
3 Antworten:

Re: @sarottiqueens

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 08.03.2012, 18:18 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich war heute im Möbelhaus (wo ich den Kiwa gekauft habe) und hab den Kiwa mitgenommen.
Jedenfalls hat sich herausgestellt, dass ich diesen "Sack" gar nicht habe.
Der hat gefehlt.

Na ja es wurde eine Reklamation geschrieben und sie meinte dauert so ca 3-4 Wochen.

Ich hab ja echt schon an meinem Verstand gezweifelt, aber dieser Sack war schlichtweg nicht in der Schachtel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarottiqueens

Antwort von Kuscheltiger am 08.03.2012, 19:38 Uhr

ok, dann ist ja gut :)

is bei eurem modell das moskitonetz dabei?? dass würd mich interessiern, weil ich das eigentlich richtig praktisch finde, aber dass ist bei mir nicht :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarottiqueens

Antwort von Sarottiqueens, 28. SSW am 08.03.2012, 20:10 Uhr

Moskitonetz ist bei uns auch nicht dabei, aber ich denk ich behelf mir da mit ner Spuckwindel, einfach mit 2 Wäscheklammern festmachen, ist dann auch zugleich noch Sonnenschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.