Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 17.12.2011, 12:24 Uhr

@maus79

Huhu :-)!
Ja ich finde dein Bild sieht ziemlich nach Junge aus. Bei uns sah es so ähnlich aus, ich drück dir ganz dolle die Daumen :-)))!
So muss hier weiter aufräumen...
LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: @maus79

Antwort von maus79, 16. SSW am 17.12.2011, 13:16 Uhr


Danke, du bist ein Schatz!!

Bisher hat zumindest noch niemand auf Mädel getippt was das US-Bild angeht!

Mach glaub nächste Woche Frühjahrsputz, etc. hauptsache die Zeit bis zum 23. geht schnell rum!

Freu mich soooooooo sehr für euch! freust dich auch drüber, obwohl erst ein Mädelouting rauskam, oder??

ich glaub ich hätte Tränen in den Augen, wenn ich erfahren würde, dass es ein Bub wird. Kann irgendwie nicht glauben, dass ich noch ne Jungenmama werde...
Geht's dir auch bissl so nach 2 Mädels??
Auf einmal will auch (ausser meine Mama) jeder nen Bub, sogar meine große wünscht sich nen Bruder!
Vor 3 Tagen legte sie ihren Kopf auf meinen Bauch und meinte, ich will mal mit meinem Brüderchen kuscheln... musste ihr dann erstmal erklären, dass wir es erst nächste Woche erfahren werden was es wird!

Danke für's Daumen drücken, hoffentlich hilft's... bin sooooo aufgeregt!

Andererseits hätten wir dann auch ein Namensproblem *lach* aber das wäre wohl das kleinste Problem, haben ja noch bissl Zeit!

Viel Spaß noch beim Aufräumen, bin ich grad auch dabei!

Danke und viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.