Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 28. SSW am 06.03.2012, 7:15 Uhr

dann wirds ein GROSSES baby!! (SiLoPo)

kennt ihr auch diese dummen sprüche...
mein mann und ich waren am freitag döner essen.. da war ne frau die hat einen "superdöner" genommen...
dann meinte ich: "oh da komm ich mir aber schon etwas doof vor wenn ich nur einen kleinen nehme."
sie: "nehmen sie doch auch einen großen, dann gehts vllt schneller"
ich: "nee es sollte schon noch ne weile drin bleiben"
sie: "oh, wie lange haben sie denn noch"
ich: "na so drei monate"
und dann sie: "OH, NA DANN WIRD ES WOHL EIN RICHTIG GROSSES BABY..."

darauf hin hab ich mir vorgenommen, beim nächsten dummen spruch einfach immer zu sagen >nee es werden zwillinge...<

aber dann gestern auf arbeit:

ich bin in die küche "gewatschelt" laufen ist ja nicht mehr so dolle..
da steht unser neuer ma an der kaffeemaschine:
er: bist ja schon ziemlich weit, wie lang hast denn noch?
ich: naja so drei monate...
er: was? echt? so lang noch? sieht ja aus wie zwillinge...
ich: naja.. da kommt wohl noch so einiges mehr drauf.. aber ist nur eins.. (den zwillingsspruch konnt ich da ja nicht bringen)

sind die denn alle n bisschen ...
ich kann mich so kaum noch bewegen weil alles weh tut. fühl mich echt ziemlich dick.. und dann ständig so super sprüche zu bekommen ist echt zum k*****

und dann war ich letztens in der wanne... und da hab ich gemerkt, dass ich echt langsam ein walross bin und nicht mehr lange baden kann... komme da kaum noch raus... muss mich dann erstmal drehen damit ich auf alle viere komme und dann auf zu stehen... also ich kann zur sicherheit nur noch baden gehen wenn mein mann da ist, der mich dann vllt noch rausziehen kann....

 
6 Antworten:

Re: "dann wirds ein GROSSES baby!!" (SiLoPo)

Antwort von cashew1, 25. SSW am 06.03.2012, 7:19 Uhr

Oje, immer das liebe Umfeld
Aber wenn wir mal ehrlich sind, haben wir sicher alle schonmal irgendwann auch zu irgendwem einen Spruch/Satz gesagt, den derjenige nicht so toll fand...

Zum Baden kann ich nur sagen, dass ich mir das schon am WE nicht mehr gegeben hab, obwohl mein Mann auch sagte, ich kann ruhig machen, er holt mich zur Not da raus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "dann wirds ein GROSSES baby!!" (SiLoPo)

Antwort von Sneya27, 24. SSW am 06.03.2012, 7:44 Uhr

Das habe ich diesmal nicht weil es ja wirklich Zwillinge sind aber kann schon nerven. Ich glaube die Leute wissen nicht richtig was sagen und labern deshalb ein bisschen Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "dann wirds ein GROSSES baby!!" (SiLoPo)

Antwort von SteffiH. am 06.03.2012, 9:14 Uhr

Achja solche Sprüche habe ich in meiner ersten Schwangerschaft auch regelmäßig gehört, von " Bekommen sie Zwillinge" über "es wird wohl ein Elefant" habe ich noch etliche andere Sprüche gehört. Manchmal kann man ja kontern, aber meist muss man sich doch ein dickes Fell anschaffe und einfach drüberstehen ...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "dann wirds ein GROSSES baby!!" (SiLoPo)

Antwort von DianaJUN2012 am 06.03.2012, 10:28 Uhr

Irgendwie ist es ja schon lustig. Ich würde das mit Humor nehmen. Ich bin nicht die dünnste, im Gegenteil, habe ganz schön extra Kilos drauf und was soll man machen. Ändert ja nichts. Diät erst wieder nach der Schwangerschaft.

Die Murmel wächst auch schon fleißig und die Beschwerden nehmen zu. Ich nutze das auch ein wening aus um ehrlilch zu sein. Muss ab und zu Tisch verstellen und die Jungs ebi mir im Büro sind dann imemr so lieb und machen das. Oder Trainnigsteilnehmer fragen, ob sie mir etwas zu essen besorgen sollen, was ich gerne hätte. Sie meinen auch manchmal "jetzt setz Dich doch" und machen sich manchmal einen Kopf dass es mir gut geht. Ist schon suüß.

Man bekommt also auch positive Reaktionen und alle andere können mir meinen breiten Buckel runterrutschen.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "dann wirds ein GROSSES baby!!" (SiLoPo)

Antwort von maus79, 27. SSW am 06.03.2012, 16:53 Uhr

ach, muss ich mir auch immer anhören!
"sicher, dass es nur eines wird" oder "oh, wohl schon weit über termin"

ach ja, was noch witzig war...

hab mittwochs entbunden und samstags wurde ich entlassen, danach sind wir erstmal ein babyfon kaufen gegangen, war anfang juli 2006 und suuuuper heiß!
da war noch jemand vor mir und auf einmal spricht ne verkäuferin den verkäufer an, der den kunden vor mir bedienen wollte und meinte, da ist ne hoch schwangere, willst du nicht erst die bedienen.
kannst du dir vorstellen, wie es mir ging?? die dicke war ja schon draussen. hätte die mich mit bauch gesehen, oh ne!

drück dich und lass die leute reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "dann wirds ein GROSSES baby!!" (SiLoPo)

Antwort von wensday, 25. SSW am 06.03.2012, 22:39 Uhr

Nimms mit Humor und sei solz auf Deinen Bauch!
In meiner ersten Ss hat man mir bis zum 8. Monat nicht angesehen das wir Nachwuchs bekommen. Und diesmal bin ich soooo rund!
Ein guter Bekannter hat mich letztens gefragt ob ich Fünflinge bekomme:)
Es ist mir egal was die Anderen sagen! Ich freu mich riesig und ich finds toll, dass dieses Mal alle sehen können das ich schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.