Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsiha, 17. SSW am 22.12.2011, 8:52 Uhr

zurück vom fa

guten morgen,
bei mir und dem krümel ist alles bestens. hat total süß geschlafen und sich selber umarmt. zum anbeissen. einmal kurz aufgewacht und getreten, dann wieder weiter gepennt. alles perfekt entwickelt. leider kein outing. sie hätte zwar was gesehen, tendiert immer noch zu einem jungen, aber sie will sich erst beim nächsten termin im januar festlegen. ich bin doch soooooo neugierig!! werde jetzt noch auf ringelröteln getestet, weil ich schon nen sohn hab und mein mann lehrer ist.

 
4 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von knoepfchen2012, 14. SSW am 22.12.2011, 9:06 Uhr

Hach, ich freue mich immer diese Beiträge zu lesen... wie schöön das alles i.O ist.
Und natürlich finde ich die Outing-sahe auch spannend. Bei mir gibbet ja noch nichtmal tendenz. Aber ich darf mein zwergi nächste Woche auch endlich sehen :)

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 22.12.2011, 11:28 Uhr

Schön dass alles gut ist. Klingt ja echt süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von maus79 am 22.12.2011, 11:34 Uhr

schön dass alles gut ist und schade, dass es noch kein 100%iges outing gibt, aber besser bissl später, als was falsches...

hab bei der 2. vom vertretungsarzt in der 18. erfahren, dass es ein junge wird und bei der nächsten VU bei meinem arzt hab ich dann erfahren, dass es ein mädel wird. das war dann richtig blöd.

man stellt sich drauf ein und dann kommts anders. dann lieber warten.

ich hoffe morgen natürlich auch auf ein outing, aber mein FA sagt auch nichts, wenn er sich nicht sicher ist. er meinte in der 13. es könnte ein junge sein, aber nicht drauf verlassen, könnte auch ein mädel dabei rauskommen. also 50/50 obwohl er noch nie so früh was gesagt hat. das wundert mich etwas. wer weiß, morgen werd ich es vielleicht erfahren!

hmm... ist interessant mit dem ringelröteln test. wurde bei mir noch nie getestet! trotz älterem kind!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von sabsiha, 17. SSW am 22.12.2011, 12:29 Uhr

den test für die ringelröteln ist kein vorsorgetest. den musst du selber zahlen. ringelröteln ist sehr gefährlich fürs baby. sprich deine fa mal an. ringelröteln ist sogar in der schule meldepflichtig. mein mann hat dort sofort bescheid gegeben, dass ich schwanger bin und nicht weiß ob immunität besteht. sie rufen ihn sofort an wenn was ist. auch bei meinem sohn geb ich der lehrerin bescheid. impfung gabs damals noch nicht (meine mutter wusste nicht mal was das ist). mein großer ist da aber auch nicht geimpft. meine fa lässt den test jetzt über die krankenkasse laufen, da ja ein kontakt nicht auszuschließen ist (muss nichts zahlen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.