Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oefi, 27. SSW am 02.03.2012, 12:23 Uhr

Zurück vom FA :-)

Hallo Mädels,
ich komme gerade vom FA wieder. Unser kleiner Prinz wiegt nun 1038 Gramm und ist 36 cm groß. Bin heute bei 26+3 ssw.
Er hatte ständig was im Gesicht. Entweder die Hand, die Nabelschnur oder lag im Mutterkuchen *grins*
Ihm gehts super und er liegt immer noch mit dem Kopf nach unten *braver Sohnemann*
VLG

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von LittleX, 27. SSW am 02.03.2012, 12:59 Uhr

Hallo Oefi,

das klingt doch gut. Mann, wie schnell die Zeit vergeht. Anfangs waren wir über mm oder wenige cm schon glücklich und nun reicht ein großes Lineal schon nicht mehr.

Ich hoffe, der Sohnemann bleibt weiterhin brav und genießt sein Dasein auf dem Kopf. Mein kleines Etwas ist da ganz anders. Positionenwechsel am laufenden Band!!!

Alles Gute.

Liebe Grüße
LittleX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von dafne84, 23. SSW am 02.03.2012, 13:50 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten! Super, das sich alles so gut entwickelt!

Hihi, Es beruhigt mich zu lesen, das nicht nur meine Maus sich jedes Mal versteckt! Das letzte schöne Bild hab ich Mitte Dezember bekommen... Seit dem mag sie sich nicht mehr zeigen...

Naja, nächste möglichkeit gibt es dann am 19.3.

Viele Liebe Grüsse zurück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :-)

Antwort von Evs, 27. SSW am 02.03.2012, 18:13 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.