Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84, 13. SSW am 19.12.2011, 17:08 Uhr

Zurück vom FA

Bin grad vor einer Stunde zurück vom Frauenarzt gekommen. Kann jetzt meine Weihnachtstage so richtig, richtig genießen!

Dem kleinen Würmchen geht es gut. Hat sich heute auch endlich mal bewegt, bislang hats beim US immer geschlafen *g* Was es wird, da wollte sie sich beim besten Willen noch nicht festlegen.. Bin aber schon gespannt, ob wir es im Januar dann erfahren werden...

Nackentransparenz hat sie auch gemessen und die Organe geschallt. Alles super in Ordnung Hab gar nicht damit gerechnet, dass es heute eine so ausführliche Untersuchung gibt...

Der Hammer war dann aber der 3D Ultraschall. Da konnte man schon richtig die Gesichtszüge sehen. Bin einfach nur fasziniert von diesem Wunder der Natur!

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von oefi, 16. SSW am 19.12.2011, 17:14 Uhr

Das sind tolle Nachrichten Wenn Dein Kleines gut liegt, dann outet es sich bestimmt im Januar. Ja, der 3D-Ultraschall ist der Hammer.
Jetzt kannst Du wirklich die Feiertage kommen lassen *jippieh*
Ich darf am Donnerstag wieder hin, dann bin ich bei 16+2 und freu mich auch schon soooo sehr auf die hoffentlichen guten Neuigkeiten von unserem Kleinen. Ach ja, unser Outing war bei 14+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mami-mai2012, 17. SSW am 19.12.2011, 17:32 Uhr

na das ist doch supi wenn es dem kleinen gut geht :-) Oh schön 3D freu mich auch schon wenn ich es im Januar auch endlich mal 3D sehen kann meine FA hat das ja leider nicht!

Freu mich für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 19.12.2011, 20:12 Uhr

Das klingt ja toll! Dann genieß die Feiertage jetzt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sarottiqueens, 17. SSW am 19.12.2011, 21:19 Uhr

Super, na dann wünsche ich dir wunderschöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.