Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 14. SSW am 20.12.2011, 12:25 Uhr

Zurück vom FA mit Bildchen

Hallo Mädels,
sooo ich bin wieder da und es war gott sei Dank alles gut und sie hat auch einen Ultraschall gemacht.
Diesmal schon über den Bauch und Bauchzwerg hat sich schön bewegt und man konnte alle einzelnen Fingerchen sehen und vor allem die Gesichtszüge deutlich erkennen. Es hat ganz schön böse geguckt.
Man konnte gut die Nase und die Augen und das Kinn erkennen, das Gesicht hat es direkt in die "Kamera" gehalten.
Die Ärztin war sehr zufrieden mit allem und hat mir noch Magnesium wegen der Unterleibschmerzen verschrieben.
Mein Schatz war ja das erste Mal mit und sein Blick war so genial, sooo Riesenaugen.
Das war echt süß, er ist immer noch fasziniert.

Und ich bin jetzt sooo beruhigt und kann auch entspannt und glücklich in die Feiertage starten und es auch der ganzen Familie zu Weihnachten verkünden.

Bildchen hab ich angehängt, ist schlechte Qualität, weil ich es nur abfotografiert habe und das Bild zeigt auch lange nicht so gut, wie es auf "live" aussah, aber ich finds süß!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA mit Bildchen

Antwort von Trice1909, 14. SSW am 20.12.2011, 12:43 Uhr

Schön, dass alles so gut gelaufen ist =)

Genau so hat mein Mann auch geschaut, als er es das erste Mal gesehen hat. Total fasziniert =)

Das Bild ist auch sehr schön =) Bei meinem von gestern erkennt man nicht so viel, weil es sich so viel bewegt hat =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit Bildchen

Antwort von Steffi0712 am 20.12.2011, 12:48 Uhr

oh das freut mich für euch... echt süßes bild und schön dass alles in ordnung ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit Bildchen

Antwort von oefi, 17. SSW am 20.12.2011, 12:55 Uhr

Ui, dass sind tolle Neuigkeiten. Dann kann Weihnachten ja kommen. Ich darf Donnerstag wieder hin und freue mich riesig darauf, aber ein bißchen Angst hat man auch immer, ob alles gut ist. Viel Spaß beim Verkünden. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann Deine Familie ja garnicht bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit Bildchen

Antwort von dafne84, 13. SSW am 20.12.2011, 13:29 Uhr

Also ich find das Bild is echt gut gelungen!!! Ich hab meins noch nich reingestellt.. setz mich da gleich mal ran...

Ich freu mich für dich, das alles gut is!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit Bildchen

Antwort von maus79, 16. SSW am 20.12.2011, 16:04 Uhr

wie süüüüüß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit Bildchen

Antwort von 3kleine_Engel am 20.12.2011, 17:10 Uhr

echt süß das Bild....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA mit Bildchen

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 20.12.2011, 21:08 Uhr

Dankeee, ganz lieb von euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.