Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 14:22 Uhr

Wollte mal kurz Hallo sagen :-)

Hallo zusammen!

Wollte Euch alle mal begrüßen. Bin seit heute auch hier angemeldet.

Liebe Grüße

 
24 Antworten:

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von Tanja19822, 15. SSW am 28.12.2011, 14:27 Uhr

Herzlich willkommen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit mit uns!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 14:32 Uhr

Danke :-) Bin noch etwas unbeholfen hier, freue mich aber darauf Euch kennenzulernen und mich mit Euch austauschen zu können!
Wie fügst du den Smiley denn ein? Wenn ich auf den Link klicke, funktioniert leider nichts.. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von Tanja19822, 15. SSW am 28.12.2011, 14:43 Uhr

Wir helfen dir gerne soweit wir helfen können!!
Mit dem Smiley: da öffnet sich normalerweise ein extra Fenster wenn du auf den Link klickst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 28.12.2011, 14:45 Uhr

Herzlich Willkommen und eine tolle Mitkugelzeit noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei am 28.12.2011, 14:51 Uhr

Ein Fenster öffnet sich, doch das bleibt leider leer... Vielleicht liegt es am Lappi...
P.S.: Danke für das nette "Hilfeangebot" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von Sneya27, 14. SSW am 28.12.2011, 14:52 Uhr

Na dann herzlich willkommen! Es ist total nett hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei am 28.12.2011, 14:53 Uhr

Danke! Über die Hälfte unserer Kugelzeit können wir ja noch miteinander verbringen. Hatte schon öfters mal überlegt mich hier anzumelden und mich heute endlich durchgerungen... Mein erstes Forum..... Weiß auch noch nicht so richtig wie und wo ich was schreiben muss usw... aber werde schon durchblicken....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei am 28.12.2011, 14:55 Uhr

Danke! Ja, bin mal gespannt. Freut mich, dass ich nach ein paar Minuten schon so viele Rückmeldungen erhalte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 28.12.2011, 14:59 Uhr

Halloo und herzlich willkommen hier! ;-)
Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit mit uns hier.

Liebe Grüße, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 15:01 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir! Freue mich, jetzt bei Euch zu sein! :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von cashew1, 15. SSW am 28.12.2011, 15:16 Uhr

Herzlich Willkommen!!
Ist wirklich eine nette Gruppe hier, und im Juni-Bus natürlich besonders
Eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 15:18 Uhr

Danke :-) Das ist schön. Freue mich schon!
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von oefi, 18. SSW am 28.12.2011, 15:39 Uhr

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 15:57 Uhr

Danke Dir! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von skypowerww, 17. SSW am 28.12.2011, 16:33 Uhr



Herzlich Willkommen im Juni-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von 3kleine_Engel, 14. SSW am 28.12.2011, 18:25 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 28.12.2011, 20:03 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Es ist auch mein erstes Forum indem ich mich angemeldet habe. Die anderen helfen wo sie können. Ich habe z.B probleme mit meinem Handy Bilder hier rein zustellen. Ich musste auf meinen Mann warten, der hat mir dann geholfen. Also egal um was es geht. Wir tauschen uns aus wo wir nur können. Viel Spaß hier im schönen Juni Bus
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 28.12.2011, 20:45 Uhr

Na dann viel Spaß bei uns dicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 20:52 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 20:54 Uhr

Danke Dir! :-) Ich denke den Spaß werde ich bekommen. Ihr seid ja wirklich alle sehr nett... Finde es toll, wieviele mich hier schon begrüßt haben!

Liebe Grüße von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 21:14 Uhr

Hallo Schnuf,

danke für deine liebe Antwort... Wie gesagt, bin noch etwas unbeholfen, aber werde mich schon "durchwuseln"... Finde es toll, dass mich schon so viele von euch begrüßt haben. Ich denke man kann hier wirklich viel Spaß bekommen und vorallem finde ich es toll, wenn man sich austauschen und gegenseitig helfen kann! Ich denke, ich kann hier und da auch weiterhelfen. Dies ist meine 3. Schwangerschaft und ich bin diesbezüglich schon ein "alter Hase" :-)
Eine Frage bezogen auf dieses Forum und dessen Mitglieder habe ich aber schon parat. Vielleicht kannst du mir ja direkt weiterhelfen:
Wie merkt man sich die ganzen Namen und wer dahintersteckt usw.? Es gibt ja doch sehr viele Mitfahrer im Juni-Bus... !? Oder kommt das mit der Zeit von allein?

Liebe Grüße von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@calimero

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 28.12.2011, 21:18 Uhr

Der war gut....Bei uns Dicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von Schnuf06, 17. SSW am 28.12.2011, 21:28 Uhr

Hallo Babynummerdrei,
Die dritte ss... dann kannst du uns helfen. Es gibt mehrere Mamas hier mit vielen Kindern, aber auch die, die ihr erstes oder zweites Kind bekommen. Darf ich fragen, hast du denn auch drei Kinder? Bei mir ist es auch die 3 ss, habe aber leider eins verloren vor zwei ein halb Jahren. Somit habe ich ein Kind und bin jetzt mit Zwillingen ss.
Tja, und die Namen....Wenn du oft hier liest, lernt man die Namen recht schnell. Es gibt viele die schreiben täglich hier, oder alle paar tage. Außerdem gibt es eine Juni Bus Liste die hier regelmäßig neu überarbeitet erscheint. Da stehen die Namen, ET, Wohnort usw. drin. Natürlich sind das alles freiwillige angaben. Viek Spaß beim kennenlernen.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal kurz "Hallo" sagen :-)

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 22:12 Uhr

Hallo Schnuf,

Ja, es ist mein drittes Kind. Habe bereits einen Sohn (er wird im Januar 5) und eine Tochter (sie wird im Februar 3). Jetzt wo du fragst: ich habe mich euch allen noch garnicht richtig vorgestellt.. Macht man das hier so oder fragt der, der es wissen möchte einfach? (so, wie du es jetzt ja getan hast:-)

Tut mir leid, dass du ein Baby verloren hast....
Da du dann ja jetzt mit Zwillingen schwanger bist, hast du ja bald auch drei....
Du bist ja, genauso wie ich, in der 17. Woche. Wann ist denn dein ET?
Ich bin für den 09.06. ausgezählt...

Ja, und dass man irgendwann hinter die Namen kommt, wenn man regelmäßig hier schreibt und liest, das kann ich mir gut vorstellen.
Werde mir Mühe geben, jeden Tag vorbei zu schauen, wenn es die liebe Zeit zulässt... Aber wird schon klappen... Merke jetzt schon, dass mich das lesen und schreiben hier ein bisschen "süchtig" macht :-)
LG Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.