Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja19822 am 18.10.2013, 22:14 Uhr

Wo seid ihr?!

Hallo, leider ist es in diesem Forum sehr still geworden - was ich sehr schade finde. Seid ihr noch in einem anderen Forum unterwegs oder gibt es einfach inzwischen so wenig Fragen oder auch sonst was zu berichten? Fühle mich in den anderen Foren irgendwie so verloren. Ich würde mich freuen hier wieder öfters was neues zu lesen -ganz egal was. Müssen ja auch nicht immer Sachen sein die die Kleinen betreffen. Verspreche auch mich so oft wie möglich an den Themen zu beteiligen und meinen Senf dazugeben ;-)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wo seid ihr?!

Antwort von DeeCee am 20.10.2013, 15:46 Uhr

Stimmt, es ist sehr ruhig geworden. Sogar im Juli-Forum, wo sonst immer viel los war.
Ich bin auch öfter im Still-Forum oder "Rund ums Kleinkind" unterwegs. Dort ist es nicht so "intim", das stimmt wohl, aber auch dadurch sind die Themen eben vielfältiger und mehr beteiligen sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr?!

Antwort von cashew1 am 20.10.2013, 19:06 Uhr

Ich bin eher im November 2013 Forum unterwegs, da ich ja schon das nächste Baby bekomme , und sonst auch in Baby und Job, Betreuung, Schwanger wer noch....
Hab auch tatsächlich wenig Anliegen mit der "Großen", aber ich lese eigentlich jeden Tag mal hier rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr?!

Antwort von rodami am 20.10.2013, 20:46 Uhr

Guten Abend!
Stimmt, ich bin zwar immer mal wieder hier im Forum, aber schreibe eher selten etwas. Ich habe einfach wenig Zeit seit ich wieder arbeiten gehe. Außerdem sind meine beiden Kinder in letzter Zeit häufig krank.
Na dann will ich mir mal Mühe geben...
Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.