Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Columbus, 24. SSW am 06.03.2012, 23:35 Uhr

wird wohl ein schweres Kind

Hatte heute den Organultraschall, und alles ist super!!! War auch wirklich toll den kleinen Mann so lange zu beobachten. Wir haben leider kein schönes Bild bekommen, da er im Moment irgendwie zusammen geklappt liegt. Echt Wahnsinn, wie die Zwerge sich verbiegen können.
Der Arzt meinte nur: "für die SSW ganz schön schwer". Er ist wohl schon fast 33cm und wiegt 794g. Da bekam ich ja gleich Panik, es muss ja auch aus mir raus.
Meine zweite Angst. Ich hatte bei meinen beiden letzten Schwangerschaften ab der 34. SSW vorzeitige Wehen und mußte jeweils 5 Tage in Krankenhaus (Tokolyse u. Lungenreife). Jetzt meinte der Arzt, dass es meistens dann auch so kommt. Ich soll mich viel schonen. Na toll, bei 2 Kindern, Hund und Haus.
Würde mir so wünschen, dass es mal bis zum Ende komplikationslos bleibt.

 
3 Antworten:

Re: wird wohl ein schweres Kind

Antwort von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 23:42 Uhr

Also ich drück dir die Daumen, das ihr noch schön aushaltet!!! Versuch dich nich vorher schon verrückt zu machen, nachher kannste es ja auch nich ändern!

Versuch dir zwischendurch immer mal kurze Auszeiten zu nehmen! Das wird schon! Denk erstmal an die schönen Bilder, die du heut gesehen hast!!!

Liebe Grüsse Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird wohl ein schweres Kind

Antwort von Anna0906, 27. SSW am 07.03.2012, 4:45 Uhr

Schön dass bei dir und dem kleinen alles gut ist! Wie verlässlich sind denn eigentlich die Gewichtsschätzungen? Hab jetzt schon öfter gehört, dass die auch oft daneben liegen.
Versuch dich so gut es geht zu entspannen und dann schaffst du es bestimmt auch bis zum Schluss.
LG, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird wohl ein schweres Kind

Antwort von katharin2, 26. SSW am 07.03.2012, 8:23 Uhr

Dann wünsch ich dir alles Gute, dass du bei dieser SS nicht ins KKH musst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.