Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1, 15. SSW am 15.12.2011, 9:36 Uhr

Wie oft zum FA?

Ich war ja relativ spät das erste mal beim FA in der 12 Woche, den nächsten Termin habe ich erst am 23. Januar also 8 Wochen später, werde dan schon fast in der 21 Woche sein.

Wie ist es bei euch? Ich bin soooo ungeduldig, das war bei den andern 2 nicht so aber ich glaube da war ich alle 4 Wochen dort.........

Lg Wasserfrau

 
6 Antworten:

Re: Wie oft zum FA?

Antwort von Loona85, 12. SSW am 15.12.2011, 9:39 Uhr

ich gehe alle 4 wochen, auser es ist mal was da gehe ich so hin.....



lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft zum FA?

Antwort von oefi, 16. SSW am 15.12.2011, 9:39 Uhr

Das ist aber wirklich sehr spät bei Dir. Normalerweise (auch verpflichtend) sind alle VIER Wochen. Ich gehe sogar alle zwei Wochen, weil ich risikoschwanger bin und bereits zwei Fehlgeburten hatte. Bei Angst kann ich auch immer zwischendurch kommen, was ich bisher zum Glück nur einmal in Anspruch nehmen musste.
Ich würde noch einmal in Deiner FA-Praxis anrufen und mir einen Termin vier Wochen nach Deinem letzten Termin geben lassen. Vielleicht haben die sich ja auch nur vertan.
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft zum FA?

Antwort von Nicki_82 am 15.12.2011, 10:13 Uhr

Hallo!

Ich würde da auch noch mal anrufen, das ist echt nicht normal, in der Regal geht man alle 4Wochen, frag einfach noch mal in der Praxis nach 21. Woche würde ja dann schon 2. Screening heißen dann wärest du ja nur zu den Screenings dort gewesen evt hat die Arzthelferin da ja nur was verwechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft zum FA?

Antwort von SteffiH., 17. SSW am 15.12.2011, 10:42 Uhr

Definitiv alle 4 Wochen und zwischendurch kommt immer noch die Hebi vorbei und schaut ob alles ok ist. Auf eine längere Wartezeit als 5 Wochen würde ichmich nicht einlassen, das ist so eine einmalige Zeit und es passiert so viel, ich finde da sollte man nicht 8 Wochen warten, auch wenn es dir und dem Baby sicherlich nicht schadet!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft zum FA?

Antwort von Sjöfn, 15. SSW am 15.12.2011, 10:46 Uhr

Bei uns ist alle 6 Wochen Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft zum FA?

Antwort von cashew1, 13. SSW am 15.12.2011, 12:35 Uhr

Vorgeschrieben sind alle 4 Wochen, allerdings nicht immer mit US!!
Ich mach jede zweite VU bei der Hebamme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.