Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera, 18. SSW am 02.01.2012, 13:27 Uhr

Wer von euch spürt sein Baby auch noch nicht?

Hallo liebe Mit-Kugeln,
irgendwie werde ich langsam etwas ungeduldig!!
Überall liest man, dass die meisten Schwangeren ihre Babys in der 2. (und weiteren) Schwangerschaften deutlich früher spüren als in der 1. Ss.
Ich bin jetzt in der 18. SSW (17+2) mit dem 2. Kind und merke nach wir vor gar nix. :-( In meiner 1. Ss habe ich die Kindsbewegungen ab der 19. SSW gemerkt.
Vielleicht liegt es daran, dass ich diesmal eine Vorderwandplazenta habe (1. Kind Hinterwandplazenta)??
Wem geht es noch so wie mir?
LG

 
10 Antworten:

Re: Wer von euch spürt sein Baby auch noch nicht?

Antwort von 3kleine_Engel am 02.01.2012, 13:34 Uhr

Also ich bin jetzt in der 14ssw und spüre mein Kind auch aber ich bin mir jetzt auch nicht so sicher ob es wirklich Kindsbewegungen sind.

Es ist meine 3.Schwangerschaft....

Seit ein paar Tagen geht es wieder ziemlich ruhig zu und ich spüre fast nichts.....

Mach mir dann immer Sorgen wenns mal nicht im Bauch bockelt....

Ich denke das wird alles noch kommen bei mir habe ich es auch erst ende 20ssw richtig gespürt....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby auch noch nicht?

Antwort von Hailie am 02.01.2012, 13:37 Uhr

Ich spüre es seit Weihnachten rum, aber beim Ersten hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und da spürte ich Lütte später. Denke diesmal ist es bei mir keine Vorderwandplazenta...müsste ich mal nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby auch noch nicht?

Antwort von DianaJUN2012, 15. SSW am 02.01.2012, 13:42 Uhr

Bin eigentlich ganz froh, dass ich das Kleine noch nicht wirklich spüre, vielleicht wird es dann ein ruhiges Baby :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby auch noch nicht?

Antwort von oefi, 18. SSW am 02.01.2012, 13:43 Uhr

Ich reihe mich dann mal leider bei Euch ein ..... Ich komme morgen in die 19 ssw, es ist meine 1 ss und ich merke auch noch nichts. Ich hatte zwar hin und wieder in den letzten zwei Wochen das Gefühl, dass mich was von innen streift, aber richtig spüren, kann ich den Kleinen noch nicht. Mir macht das auch Angst, auch wenn man weiß, dass - gerade in der 1 SS - Kinsbewegungen erst so ab der 20 ssw spürbar sind. Geduld ist eine Tugend .........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby auch noch nicht?

Antwort von seventeencaro, 16. SSW am 02.01.2012, 13:47 Uhr

Also ich spüre auch noch gar nichts..ist ja auch meine erste Ss und soo weit bin ich ja noch nicht. Ich freu mich sehr darauf aber bin auch nicht so traurig, denn das kommt schön noch früh genug und dann ja noch sehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby auch noch nicht?

Antwort von engelchen260387 am 02.01.2012, 14:06 Uhr

Ich bin ab morgen in der 18 SSW und spüre auch noch nichts. Manchmal ein blubbern im Buach, aber ob das der Darm oder das Baby ist, keine Ahnung.
Aber hab auch die Hoffnung das es dann ein ruhiges Baby wird.
Denke die Bewegungen kommen so um die 20 - 22 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby auch noch nicht?

Antwort von Schnuf06, 18. SSW am 02.01.2012, 14:07 Uhr

Hier ist auch noch jemand,
Ich bin ab heute in der 18ssw und spüre auch noch nichts. Manchmal grummelt oder blubbert es, aber das kann ja der Darm sein. Es ist meine 2 ss und ich glaube das ich meinen Sohn erst nach der 20 ssw gespürt habe.
Bei uns hier in der Region gibt es ein Sprichwort das heißt... Abwarten und Tee trinken. Also dann, Prost Mädels
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby auch noch nicht?

Antwort von Anna0906, 18. SSW am 02.01.2012, 14:24 Uhr

Ich spür auch leider noch nichts und bin doch so ungeduldig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch spürt sein Baby auch noch nicht?

Antwort von oefi, 18. SSW am 02.01.2012, 14:28 Uhr

Hmmm, also bei meinem Kleinen glaube ich, dass er deswegen jetzt nicht besonders ruhig sein wird. Auf jedem US (alle zwei Wochen) ist er nämlich aktiv wie ein Supersportler.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht´s wie dir!

Antwort von every1, 18. SSW am 02.01.2012, 14:40 Uhr

Ich bin jetzt mit meinem 3. Kind in der 18.SSW! Seit ein paar Tagen spüre ich den kleinen Mann zwar, aber nur gaaaaaanz leicht! Nicht zu vergleichen mit den ersten beiden SS. Bei meinen beiden Mädels hatte ich eine Hinterwandplazenta und die beiden habe ich echt schon ziemlich früh und recht eindeutig gespürt (beim ersten Kind in der 18. SSW und beim 2. in der 15.SSW).
Ich habe auch meinen Arzt schon gefragt und er meinte, das es definitiv an der Lage der Plazenta liegt! Es ist eben einfach noch was dazwischen, was die Empfindungen stört! Aber.........wo ich das jetzt gerade schreibe, hat es wieder "geflattert"! .......hab´ noch ein wenig Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.