Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 19:02 Uhr

Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile haben ja schon mehrere Mamis ein Outing bekommen. Es wäre mal interessant zu sehen, wieviele Mädels und Jungs nächsten Juni das Licht der Welt erblicken. Wer weiß es schon?
Wir bekommen einen Jungen (Outing bei 14+2 ssw).
VLG

 
15 Antworten:

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von Murmeltiermama, 16. SSW am 14.12.2011, 19:14 Uhr

Wahrscheinlich

(Herrlich diese Geschlechterklischees. Meine Mädels kämen nie auf die Idee, die Nägel zu feilen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Ja, die Smileys sind schon gut durchdacht *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von silverstah2206, 16. SSW am 14.12.2011, 19:32 Uhr

Bekommen auch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von Sarah_Mc, 14. SSW am 14.12.2011, 20:08 Uhr

Ich habe Feitag Termin, mal gucken ob sich die zwei outen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von Tonia84, 14. SSW am 14.12.2011, 20:11 Uhr

Das ist ja toll das schon soviele bescheid wissen . Wir haben erst Anfang Januar n neuen Termin mal schauen ob wir dann endlich mehr erfahren... hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von Schnullerbacke89, 16. SSW am 14.12.2011, 20:15 Uhr

huhu =)))
ich bekomme auch einen jungen =) outing bei 14+6 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von seein_frauchen, 16. SSW am 14.12.2011, 20:24 Uhr

ich weiß es leider immernoch nich , mein FA meinte ich werd es wohl erst in der 20.ssw erfahren !

Obwohl ich es nich verstehe weil ihr ja auch schon wisst was es wird !

nja im januar hab ich wieder einen termin , einmal beim FA und Ende januar dann FD !

freu mich schon riesig drauf :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von Ermali am 14.12.2011, 20:52 Uhr

Outing bei 15+2....

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von Kuegelchen, 16. SSW am 14.12.2011, 21:03 Uhr

Mädchen *freu*

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von Nasti84, 15. SSW am 14.12.2011, 21:25 Uhr

Outing heute 14+1 Und wir kriegen einen Bub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von Hailie am 14.12.2011, 23:10 Uhr

Wir wissen es noch nicht. Meine FA sagt es so früh noch nicht und man konnte es wohl auch nicht erkennen. Vielleicht im Januar, aber so 100% sicher wäre ich mir danach auch nicht. Bei Lütte hieß es in der 30SSw im Krankenhaus Mädchen und einen Tag später Junge. bei einer Arbeitskollegin hieß es vor der Geburt noch Mädchen und raus kam ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von Steffi0712, 16. SSW am 15.12.2011, 6:33 Uhr

Bei uns wird es auch ein
Outing bei 13+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von every1, 16. SSW am 15.12.2011, 7:12 Uhr

Wir bekommen auch einen Jungen (nach zwei Mädels)! Das erste Mal hat mein FA die Vermutung bei 12+1 geäußert und beim erweiterten Ersttrimesterscreening (13+2) war´s dann definitiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von 6malmami, 15. SSW am 15.12.2011, 8:03 Uhr

Guten Morgen,

Ich war am Donnerstag letzte WOche bei 13+2 zum Ersttrimesterscreening und der Spezialist da meinte zu 80 % Mädchen. Ich sah immer nen Schniedel aber er lachte und meinte das wäre die Klitoris. Seine Sprechstundenhilfe (eine recht rabiate, ältere Russin) meinte dann noch......wenn er sagt 80% dann meint er 99,95 !!!! SIe hat dann 4 mal nicht geschafft mir Blut zu nehmen aber das war mir dann soooooo egal............. Ich habe beim rausgehen den gesamten Nürnberger Christkindelsmarkt überstrahlt un immer wieder sind die Tränen gekommen. Nach 7 Jungs und nur einem Mädel und dem wissen das es wirklich das allerletzte sein wird bin ich einfach nur nich paralysiert von dem Gedanken nochmal eine Tochter zu bekommen.
Musste dann gleich das da (siehe unten) kaufen


Ich wünsche euch einen schöööönen Tag und hoffe einfach das jetzt echt nichts mehr wächst

Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon einen Outing (Mädchen/Junge) :-)

Antwort von oefi, 16. SSW am 15.12.2011, 9:26 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben
Das ist ja spannend hier. Scheint sich ja ziemlich auszugleichen. Alle, die noch sehnsüchtig auf das Outing warten drücke ich gaaaaannnnzzzz tüchtig die Daumen für ein baldiges Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.