Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 12. SSW  am 16.12.2011, 7:42 Uhr

was für ein sauwetter bei uns (silopo)

heute morgen ist schon bei uns ein sauwetter.....habe gerade meine tochter zum bus gebracht, eigentlich kann sie es schon alleine aber der hund musste noch raus, da der hund meint, dass er um 6 uhr morgens bei meinem mann nichts machen braucht, muss ich dann nochmal mit ihm raus um 7.30 uhr damit er was macht.....bis mittag wäre es zu lange.......
es regnet und regnet und regnet....bei uns nützt kein regenschirm, denn der wind geht bei uns so stark, da haben wir shcon 2 regenschirme mit geliefert.....wohnen auf nen berg.....
naja dann kam eine frau mit einem larador an und meinte, bei dem wetter jagt man doch keinen hund vor die tür....naja aber selber *lach*


naja die große wurde vom bus abgeholt und jetzt ist sie auf den weg zur schule.....

heute nachmittag den kids haare schneiden lassen und dann heim, mein mann muss heute abend auf weihnachtsfeier und dann wird er seinem chef erzählen dass er wieder papa wird......dass er dann ab juni urlaub auf bereitschaft hat und der andere dann kein urlaub nehmen kann.....denn hat der andere auf der arbeit urlaub, hat mein mann das sagen auf der arbeit und dann muss mein mann arbeiten gehen.......


lg jasmin

 
3 Antworten:

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Hailie am 16.12.2011, 7:46 Uhr

Hier war die letzten Tage auch Dauerregen. Nun kam über Nacht ordentliich Schnee runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von bikerteddy, 16. SSW am 16.12.2011, 10:08 Uhr

bei mir stürmt und regnet es auch ordentlich. Und ich muss noch einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für ein sauwetter bei uns (silopo)

Antwort von Steffi0712 am 16.12.2011, 10:25 Uhr

hier fängt es jetzt auch richtig an zu regnen und zu stürmen... haben ja auch unwetterwarnung rausgegeben.. mal schauen was da noch kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.