Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itsybitsy, 17. SSW am 21.12.2011, 13:25 Uhr

Was für Wunder!!!!

Hallo Mädels,

ich bin gerade irgendwie total ... ergriffen!
Meist lese ich ja nur, wie es Euch so geht, und schreibe wenig.
Aber jetzt MUSS ich einfach mal schreiben.

Denn mir ist gerade einmal mehr bewusst geworden, welche Wunder sich hier bei uns ereignen!!!!!

Vor ein paar Wochen war bei den meisten von uns nur die vage Hoffnung, dass ein Baby in uns wächst...

Und nun?

.. wird es greifbar, sichtbar.... ist das nicht einfach unfassbar toll und schön?!

Mein Bauch wächst wie verrückt, ich fühle mich richtig gut zur Zeit, voller Power und soooo glücklich.
Ich bin ja Ultraschall-Untersuchungen gegenüber sehr skeptisch eingestellt, aber wenn ich Eure ganzen Bilder sehe -- das ist schon Wahnsinn.
Und natürlich freue ich mich auch auf meinen nächsten Termin im Januar!

Bald ist Weihnachten ...

Macht es Euch auch einmal bewusst, wie toll das ist!

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Was für Wunder!!!!

Antwort von oefi, 17. SSW am 21.12.2011, 13:35 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, ich kann das Wunder auch noch nicht begreifen und das ganze Glück was man empfindet, kann man nicht beschreiben. Man ist total verliebt in sein Kind und freut sich über jede weitere SSW Als ich in der 15 ssw ein Bild von unserem lachenden kleinen Mann erhalten habe, wo ich sein Gesicht sehen konnte, war es total um mich geschehen und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass wir das große Glück haben, bald zu dritt zu sein.
Und ich freue mich schon sehr, wenn unsere Kleinen alle gesund auf der Welt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Wunder!!!!

Antwort von Schnuf06, 16. SSW am 21.12.2011, 13:48 Uhr

Ich stimme euch zu.
Ein Wunder, wir haben so lange für diese ss gebraucht, das es sogar schon zeiten gab, wo ich nicht mehr dran geglaubt habe das ich noch einmal schwanger werde. Und jetzt sogar das DOPPELTE WUNDER
Ja, es ist unbeschreiblich.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.