Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy88, 13. SSW am 23.12.2011, 12:53 Uhr

War ja gestern beim Fa....

..... Und es ist alles Top. Papa war zu Tränen in unserem kleinem Würmchen gerührt

Der kleine Zwerg hat eine SSL von 6,5 cm.....uiiiiiiiiiii ist das schon groß

Es hatte Schluckauf und hat getrampelt und geboxt, die Ärztin lachte und sagte sooooo agil wie das kleine ist, ist alles in bester ordnung

Habe seit Beginn der SS bis jetzt 0, 5 kg zugenommen, ist ja nicht gerade viel.

Sie hat sich auch alles wegen meiner Migräne, Gastritis und der 4 stündlichen autofahrt täglich und den arbeitsbedingungen angehört und möchte mir unbedingt ein beschäftigungsverbot ausstellen, ich möchte mir das aber noch überlegen....

Hauptsache dem Zwerg geht es gut, aber leider noch kein outing

 
2 Antworten:

Re: War ja gestern beim Fa....

Antwort von oefi, 17. SSW am 23.12.2011, 13:03 Uhr

Ui wie schön, dass sind doch tolle Nachrichten Outing kommt bestimmt beim nächsten Mal. Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Kleinen sich entwickeln.
Mit dem Gewicht sei echt froh, ich habe mittlerweile schon 8 Kilo zugenommen, habe aber auch echt Probleme mit meinen Schilddrüsenwerten. Ich hoffe sehr, dass ich am Ende der SS nicht 30 kilo mehr wiege
Über das BV würde ich an Deiner Stelle noch einmal nachdenken. Wäre für Dich vielleicht nicht gerade schlecht.
Ganz viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja gestern beim Fa....

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 23.12.2011, 13:52 Uhr

Wie schön dass alles gut ist. Das freut mich sehr für dich. Mit dem bv ist ja vielleicht ganz gut.
Ich wünsche dir ein tolles Weihnachten, diesmal noch mit deinem Wurm im Bauch. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.