Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seein_frauchen, 17. SSW am 19.12.2011, 13:03 Uhr

Vom FA zurück !

Musste zu einer Vertretung , da meiner heute keine sprechstunde hatte!

Also wie vermutet habe ich einen Pilz & eine Blasenentzündung !

Könnte echt kotzen , es kommt i-wie immer mehr dazu :(
erst die blutungen , dann liegt mein mutterkuchen falsch & ich muss mich schonen & darf nix machen & nu noch das !

Irgendwann muss es doch mal wieder bergauf gehen !

Aber ich bin sehr zufrieden das es meinem kleinen schatz gut geht , das herz schlägt regelmäßig & es hat so schoen gezappelt :)

 
4 Antworten:

Re: Vom FA zurück !

Antwort von Evs, 16. SSW am 19.12.2011, 13:16 Uhr

Freu mich mit dir das mit deinem kleine Schatz alles in Ordnung ist und das mit dem Pilz und der Blasenentzündung ist natürlich Mist, aber er/sie wird dir sicherlich was dafür gegeben haben und dann wird es sicher bald besser und dann ist es hoffentlich ganz weg....

Lg Christine mit Prinzessin im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück !

Antwort von cashew1, 14. SSW am 19.12.2011, 13:22 Uhr

Oje, Du Arme! Aber Hauptsache, Du musst Dir um den Krümel keine Sorgen machen! Gute Besserung für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück !

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 19.12.2011, 13:44 Uhr

Ohje. Du hast echt kein goldenes Los gezogen.

Aber wenn du jetzt Medikamente bekommen hast, geht das bestimmt schnell wieder weg.

Gute Besserung =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück !

Antwort von calimero7713, 15. SSW am 19.12.2011, 18:21 Uhr

hatte das in meiner letzten SS auch....ich fühle mit dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.