Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc, 15. SSW am 16.12.2011, 16:04 Uhr

Vom Doc zurueck .......... mit Outing

Also das aller wichtigste beiden geht es gut.
Die Plazenta hat sich ein Stueck hochgezogen. Alle Werte sind top.
Und laut Aussage des Docs bekommen wir:

Maedchen&Junge

Ist aber nur zu 80% Beim Maedchen war sich mein Arzt ganz sicher. Beim Jungen nicht ganz.
Außerdem wurde mein Termin auf den 15.06. korrigiert
Ich freu mich

LG

 
7 Antworten:

Re: Vom Doc zurueck .......... mit Outing

Antwort von oefi, 16. SSW am 16.12.2011, 16:17 Uhr

WOW Sarah, wie schön ist das denn !!!!! Junge und Mädchen und das dann in einem Schlag. Ein Traum !!! +
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Doc zurueck .......... mit Outing

Antwort von Frechmaus81, 15. SSW am 16.12.2011, 16:49 Uhr

Das ist ja toll.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich muss noch lang auf ein Outing warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Doc zurueck .......... mit Outing

Antwort von maus79, 16. SSW am 16.12.2011, 17:00 Uhr

WOW

na das ist ja mal super, dann hoffen wir, dass es bei diesem outing bleibt!

GLÜCKWUNSCH!!! zur Prinzessin und zum Prinzen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Doc zurueck .......... mit Outing

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 16.12.2011, 17:49 Uhr

Wow wie toll ist das denn. Ich freu mich total für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Doc zurueck .......... mit Outing

Antwort von Twins2012, 15. SSW am 16.12.2011, 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ein Junge und ein Mädchen wären auch mein "Wunsch". Aber primär gilt natürlich "Hauptsache gesund". Wir müssen auf das Outing mind. noch bis 4. Januar warten. Bei der NFM vor anderthalb Wochen wollte sich meine FÄ noch nicht festlegen. War ihr zu unsicher...
Mein ET ist der 14.06. Mal schauen, wer von uns beiden seine Zwillis zuerst in die Arme schließen kann. Was natürlich nicht heißen soll, dass sie es eilig haben sollen. Zählt ja schließlich jeder Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Doc zurueck .......... mit Outing

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 16.12.2011, 21:21 Uhr

OHHHHHH, wie schön.
Ich möchte auch ein Pärchen. Mein nächster Termin ist erst 9. Jan.
Um das Zwillingsrennen was Twins gerade begonnen hat, mach ich mit. Mein ET ist 11.6. Also Mädels..... Ich habe ein kleinen Vorsprung!!!!


So und jetzt Spaß bei seite...
Hauptsache Gesund und so lange wie möglich im Bauch.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Doc zurueck .......... mit Outing

Antwort von Sjöfn am 16.12.2011, 21:39 Uhr

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!
Schön, dass es den beiden gut geht und deine Plazenta es sich auch überlegt nun doch hochzuwandern.

Willst du denn versuchen spontan zu entbinden mit den beiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.