Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 18. SSW am 31.12.2011, 14:57 Uhr

Unsere Silvesterverabredung ist krank- jetzt muss ich alleine daheim feiern :(

Meine Freundin hat gerade angerufen- sie liegt mit Grippe im Bett. Eigentlich waren wir bei ihrer Familie zum Raclette eingeladen. Mein Mann hat bis Morgen früh Dienst und nun muss ich Silvester allein mit der Kleinen verbringen.

Bin gerade ziemlich gefrustet. Silvester allein zuhause!? Das hatte ich noch nie. Ich glaube ich werde alt :(

Traurige Grüße von einer leicht depressiv verstimmten Schwangeren :(

 
4 Antworten:

Re: Unsere Silvesterverabredung ist krank- jetzt muss ich alleine daheim feiern :(

Antwort von seventeencaro, 16. SSW am 31.12.2011, 15:36 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Kannst nicht noch schnell irgendwo Ersatz finden? :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Silvesterverabredung ist krank- jetzt muss ich alleine daheim feiern :(

Antwort von dafne84, 15. SSW am 31.12.2011, 15:37 Uhr

Hey, lass den Kopf nich hängen! Mein Mann is auch arbeiten. Ich fahr zu einer Freundin und nach 12 Uhr kurz meinen Mann auf Arbeit besuchen. Hätte ich schon nen Kind würde es mir auch so gehen wie dir. Aber ich hab im Moment auch nich so Lust auf Lärm und viele Leute... Versuch den Abend in Ruhe zu Geniessen! Ich weiß ja nich wie alt dein Kind is, aber vielleicht könnt ihr euch ja den Abend mit ein paar Spielen versüßen!!!

Mit ein paar Luftballoons und Luftschlangen kann man schon den Abend gestalten.

Also ich denk an dich und ich hoffe du kannst dem Abend doch noch was gutes abgewinnen!!!!

Ganz liebe Grüsse die Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Silvesterverabredung ist krank- jetzt muss ich alleine daheim feiern :(

Antwort von oefi, 18. SSW am 31.12.2011, 19:25 Uhr

Das ist ja wirklich nicht so schön, aber ganz bestimmt nur eine einmalige Sache. Alleine bist Du ja nicht wirklich, Deine Kleine ist da und Dein Bauchzwerg. Wenn das mal keine Party ist Aber ich weiß, was Du meinst. ... Ich wünsche Dir trotzdem einen super guten Rutsch in unser Baby-Jahr 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Silvesterverabredung ist krank- jetzt muss ich alleine daheim feiern :(

Antwort von DianaJUN2012 am 31.12.2011, 19:41 Uhr

Du bist nicht allein! Deine Kleine hat eine schöne Silvesternacht genauso verdient wie Du. Mach ein lecker Essen für Dich/Euch, schaut den Countdown im TV geht raus und blast etwas Geld in die Luft zusammen. Du hast doch sicher auch Nachbarn, schnapp Dir um zwölf ein Glas alkoholfreien Sekt und mach ne Runde.

Mach das Beste draus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder daheim vom Termin…

…und raus ist die Spirale :) Ging doch einfacher als gedacht. Sie saß noch einwandfrei, dennoch hat sich unser kleiner Glückspunkt eingenistet. Laut Ärztin bin ich sogar schon bei 8+5 und das Herz haben wir auch schlagen gesehen Jetzt ...

von carolimari, 9. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ultraschallgerät daheim?

Ich bin grad am hin und herüber legen ob ich mir einen sogenannten fetal doppler Angel sound kaufen soll um die Herztöne des Babys zu hören? Soll man ab der 12. SSW angeblich hören können! Hab mich mal im Internet schlau gemacht und einige schreiben nicht so begeistert soll ...

von BussyManu, 8. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

wieder daheim

So war beim arzt, und der war absolut gar nciht begeistert als er mich sah (war ja erst 2 tage vorher bei ihm) naja er hat mich untersucht: keine frische blutung, er sieht nichts. Er hat auch nach dem baby geschaut: herzschlägt bewegt sich, also alles supi. er hat mir was ...

von Sandta92 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

so, allein daheim!

mann ist seit 17 uhr weg (eishockey) der kleine ist im bett und jetzt noch die große duschen und dann geht sie auch ins bett.....danach aufs sofa legen und babyalarm anschauen.....hach herrlich.....später dann nochmal mit dem hund raus. habe meinem mann gebeten dass er mir was ...

von Loona85, 4. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.