Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby002, 13. SSW am 18.12.2011, 20:17 Uhr

Und schon wieder hats mich erwischt;(

Ich könnt langsam echt heulen, ständig krank ich nehme aber auch alles mit! Wo ich doch sonst ein starkes Immunsystem habe! Ende Oktober Nasennebenhöhlenentzündung, vor zwei Wochen eingeklemmter Nerv am Kreuzbein durch einen Infekt und nun Magen-Darm....
Wenn ich jetzt wieder ausfallen sollte kann ich nur darauf warten, bis meine Chefin das Arbeitsverbot ausspricht.... Es ruft schon nach mir.... Morgen werd ich es versuchen und wenn ich während einer Behandlung mal schnell aufs Klo renn, kann ichs nicht ändern! Meine Chefin bringt mich um... Sie hat vor zwei Wochen schon so eine Andeutung gemacht, von wegen soll bloß nicht die ganze ss so gehen, mir gings hundselend, ich hatte 39,4 temp. Bei ihr muss man glaub ich auf dem Zahnfleisch kriechen und selbst dann kriegt man noch nen Arschtritt! Ich fühl mich echt Unwohl dort!

Sie hatte zuletzt auch was von Gleichberechtigung gefaselt, aber davon merk ich nix! Meine Kollegin, wohnt näher dran und fängt nicht um 7 wie ich sondern um 8 an, ausserdem ja sie geht zwei mal die Woche lange arbeiten bis 20Uhr fängt aber erst um elf an! Ich fang an langen tagen um halb um 10 an und mach bis 19Uhr soll aber jetzt noch bis acht und der brüller, meine Kollegen sind nie allein in einer Schicht ich schon egal an welchen Tagen, ist nicht oft wo jemand da ist, ach und ich könnte 40 und mehr stunden arbeiten alle anderen inklusive chefin weniger ist ja klar,die dumme nicole macht das schon.... Ich könnt nur heulen.....


Tut mir echt leid das ich jetzt sooooo viel geschrieben habe...
Aber ich musste das mal los werden, zumal ich echt nicht weiß was ich machen soll?!

 
5 Antworten:

Re: Und schon wieder hats mich erwischt;(

Antwort von calimero7713, 15. SSW am 18.12.2011, 20:23 Uhr

Fühle mit dir!!

Hatte auch erst fette Bronchitits und jetzt ganz schlimm Magen Darm (siehe Beitrag unter deinem :o)) .

Deine Chefin ist doch bescheuert...sei froh wenn du nicht mehr Arbeiten musst bzw. lass dir doch vom Arzt was ausstellen, das geht ja so mal gar nicht. Deine Gesundheit ist jetzt wichtig, dein Baby ist wichtig. Mit hohem Fieber auf Arbeit geht gar nicht!!! Würde mit meinem FA sprechen!!

LG und Kopf hoch und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder hats mich erwischt;(

Antwort von calimero7713 am 18.12.2011, 20:24 Uhr

Übrigens Hallo Nicole...ich bin auch die Nicole :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder hats mich erwischt;(

Antwort von Mami-mai2012, 17. SSW am 18.12.2011, 20:26 Uhr

Oh man tut mir echt leid und ich wünsch dir gute Besserung das du schnell wieder gesund wirst! Du ganz ehrlich, wenn sie dich so behandelt dann würde mich das auch nicht anheben Krank zu machen! Und es geht dir auch nicht gut dann geh bitte nicht wenn du dann auf Arbeit zusammensprichst bringt dir das auch nicht weil da übernimmt deine demliche Chefin auch nicht die verantwortung sondern wird sie ganz sicher dir in die Schuhe schieben!

Ich wünsch dir alles alles gute und Ruhe dich bitte aus :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder hats mich erwischt;(

Antwort von Baby002, 13. SSW am 18.12.2011, 20:40 Uhr

Danke für die antworten! @calimero, hab schon gesehen,aber erst als mein beitrag drin war!
Problem was ich mit habe, ich bin Physiotherapeutin und arbeite nicht an einer Maschine sondern mit Menschen die haben ihre Termine, die müssen teilweise 3Wochen warten eh sie Termine kriegen, ich habe die Hoffnung das wir bald Verstärkung kriegen am Donnerstag kommt eine Probearbeiten und wenn das klappt denk ich ist es mit dem BV bzw AV nur noch eine Frage der Zeit, Spaß macht es dort echt nicht mehr, ich mach drei kreuze wenn Endlich Donnerstag ist, dann sind 2Wochen Urlaub und wenn ich im Babyjahr bin schau ich mich nach was andrem Um, ich kann das dort echt nicht,mal ist meine chefin verständnisvoll und gut drauf und im nächsten moment total blöd und vor allem redet sie hinterm rücken,sowas falsches....

Mir macht die Arbeit mit den Pat. spass und der Job ist mir wichtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder hats mich erwischt;(

Antwort von Mami-mai2012, 17. SSW am 18.12.2011, 20:55 Uhr

ja das kann ich verstehen, aber gerade weil du doch mit Menschen Haut nah arbeitetst ist doch die gefahr groß das du sie ansteckst!! Und dafür macht dich dann deine Chefin verantwortlich und da hast du gar nix gekonnt! Und wenn dir und deinem kleinen Wurm was passiert weil du mit Fieber auf Arbeit gehst interessirt die dann auch nicht! Ich denke mal zwar nicht alle Patienten aber die meisten würden es verstehen wenn man ein Termin absagen müsste (müsstest ja zum Glück nicht du machen oder) weil sie ja auch nicht angesteckt werden möchten.

Oh man du hast es schon die einfach mit der! Na da drücke ich dir echt die Daumen das die Zeit schnell rum geht und du in dem 1 Jahr schnell was anderes findest!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.