Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 15. SSW am 23.12.2011, 1:35 Uhr

total vertieft im Dezemberforum...

eigentlich wollt ich schon längst schlafen gehen, aber dachte ich husche mal durch die Foren und schau mal, was es dort für Themen gibt. Bin dann im Dezemberforum hängengeblieben und hab mir die Geburtsberichte und Fotos angesehen - ich bin gerade soooo gerührt, hab mir dabei immer vorgestellt, wie das bei uns allen so sein wird und war wieder völlig fasziniert von unserem Wunder im Bauch...

musste ich jetzt einfach nochmal loswerden und gehe nun mit einem Lächeln ins Bett :-)

Bis später Mädels...

achja und ich hab mal gesehen, welche Funktion so eine Patin hat, ich glaub ich möchte auch eine *kicher* - also wer noch keine hat und 1-2 Wochen ET-Abstand bitte melden ...

Nachtii

 
3 Antworten:

Re: total vertieft im Dezemberforum...

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 23.12.2011, 9:32 Uhr

Oh da guck ich auch gleich mal. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast pn

Antwort von sabsiha, 17. SSW am 23.12.2011, 9:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total vertieft im Dezemberforum...

Antwort von calimero7713 am 23.12.2011, 10:46 Uhr

cool muss ich auch mal schaun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.