Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712 am 07.03.2012, 9:46 Uhr

Termin bei der hebamme

War vorhin bei der hebamme und sie hat zum ersten mal ctg gemacht. Haben zwar keine herztöne bekommen, aber dafür gaaaanz viele bewegungen. Die maus hat mit vollem körpereinsatz gezeigt dass sie ctg nicht mag. Aber wehen sind zum glück auck keine.

Bin jetzt wegen der symphysis krank geschrieben. Sie wollte eigentlich die ganze restliche zeit oder bv, aber ich hab erstmal nur bis nächsten freitag genommen. Vllt wird es ja wieder besser...

 
2 Antworten:

Re: Termin bei der hebamme

Antwort von maus79, 28. SSW am 07.03.2012, 10:19 Uhr

schön, dass bei euch alles oki ist! am montag haben sie das erste mal nicht nur den wehenschreiber, sondern auch babys cardiogramm geschrieben. eine stunde hat die maus hingehalten und fast kein quatsch gemacht. oki, ab und zu hatte sie zwischendurch keine lust, aber kam dann schnell wieder.
hat echt super geklappt!
war wichtig um zu sehen, wie sie auf die wehen reagiert, aber alles top.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei der hebamme

Antwort von Steffi0712, 28. SSW am 07.03.2012, 11:18 Uhr

schön, dass bei dir auch alles soweit okay ist. hoffe echt dass das bei dir mal ne weile anhält. nicht dass bei euch gleich wieder schlechte neuigkeiten kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin mit der Hebamme

Hallo Wir hatten heute den ersten Termin mit unserer Nachsorge Hebamme und ich muss sagen ich bin richtig happy, weil sie total lieb, nett und kompetent ist Sie hat auch ...

von Resi1106, 15. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Hebammen Termin und kindsbewegungen

Habe heute das erste mal mit meiner Hebamme telefoniert, vorher hatten wir nur Kontakt über WhatsApp. Nächste Woche haben wir den ersten Termin mit ihr. Ich weiß auf was ich mich einlasse, sie hat mich schon in der ersten Ss betreut. Männe kennt sie aber noch nicht. So ...

von lauralou., 16. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

gerade Hebammen Termin hinter mir

Fühlte mich die letzten Tage eigentlich ganz gut und da ich ja schon seid Wochen Übungswehen habe habe ich mir auch nichts dabei gedacht, vor drei Wochen war die Zervix ja noch über vier cm... Und nun heißt es schonen total, Zervix ist fast verstrichen und Muttermund ist ...

von knuffelbär, 34. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Termin Hebamme

Hab heute abend vorsorge Termin bei meiner Hebamme und mein Mann darf auch mit. Bin mal wieder sooo aufgeregt und hoffe das mit unserem Würmchen alles ok is. Hab auch schon eine ganze Liste mit fragen die ich stellen will... ...

von manu487 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Heute erster Termin bei der Hebamme

Heute habe ich meinen ersten Termin mit der Hebamme Sie meinte ich solle meinen Mutterpass bereit halten - außerdem solle ich mir Fragen notieren, die ich im Kopf hätte Ich muss sagen, ich bin schon etwas aufgeregt vor dem ersten Treffen und gespannt, was denn da ...

von InaMia, 20. SSW 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Termin Hebamme und Blutzuckertest

Hallo Ihr Lieben, komme gerade von meinem Vorsorgetermin bei der Hebamme und dem Zuckertest. Alles super von den Werten her. Mein Gewicht ist etwas hoch im Vergleich von vor 4 Wochen und vermutlich auf Wassereinlagerungen zurückzuführen, die mich gerade plagen, meine ...

von Apydia, 27. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

heute Termin bei der Hebamme gehabt

...und hatte sogar meine zwei großen Jungs dabei. Gut... Ich hab die beiden mit ner Zeitung und späterem Eis essen bestochen, aber sie waren wirklich brav ;-) Nach dem CTG wurde der Bauch abgetastet und ich kam mir vor wie ein VersuchsKaninchen... Die Jungs durften ...

von chrissi321, 32. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Am Dienstag kommt die Hebamme nach Hause und Mittwoch FA Termin

Ihr Lieben Kugeln, Ich bin so aufgeregt, habe nach wochenlangen recherchen endlich eine Hebamme gefunden, die hat auch gleich zeitnah nen Termin für uns gehabt, also kommt sie jetzt Dienstag. Bin schon ganz aufgeregt, habe viele viele Fragen. Am Mittwoch dann FA Termin, mit ...

von meli83, 21. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

erster termin bei der hebamme :)

... und ich bin begeistert ! ein ganz anderes gefühl, als bei der ärztin zu sein und sie hatte so viel zeit für mich :) hat erstmal urin kontrolliert und dann babys herztöne gehört und dabei hat der kleine wurm immer fleissig getreten,sodass man ein lautes "BUMM" hören ...

von Romy88 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

mein termin gestern bei der hebamme

war doch kein termin bei der hebamme sondern bei meiner frauenärztin..... sie hat geschallt nach dem gebärmutterhals, der ist ok, fast 4 cm lang....dann hat sie das baby noch geschallt und ich fragte sie ob man schon was erkennt was es wird.....sie meinte, sie sieht nichts von ...

von Loona85, 19. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.