Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasti84, 15. SSW am 13.12.2011, 12:08 Uhr

Tadaaaa

Pünktlich zu Beginn der 15. Woche meldet sich unser Baby wieder mit morgendlicher Übelkeit. Aber ist längst nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Wochen. Morgen muss ich wieder zum FA. Hab natürlich wieder Angst, aber da mein Bauch immer größer wird, muss einfach alles in Ordnung sein. Vielleicht erfahre ich dann ja auch schon was es wird. Spannung :)

 
1 Antwort:

Re: Tadaaaa

Antwort von oefi, 16. SSW am 13.12.2011, 12:13 Uhr

Ich habe es bei 14+2 erfahren. Also drück ich Dir ganz tüchtig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.