Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 17. SSW am 28.12.2011, 21:50 Uhr

Sylvester

Bald ist es wieder soweit...
Wie feiert ihr Sylvester?
Wir feiern dieses Jahr bei uns zu Hause, wir sind 6 Erwachsene und 2 Kinder. Wir machen Fondue, spielen Karten oder Gesellschaftsspiele. Gucken Dinner for One, ( Das ist Pflichtprogramm )
Und dann 2012 wird noch Bleigießen gemacht. Bin kein Abergläubiger Mensch, aber den Spaß gönnen wir uns.
Lg schnuf

 
21 Antworten:

Re: Sylvester

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 28.12.2011, 21:56 Uhr

Wir sind bei meinen Eltern, Kalte Platten, reden reden reden usw.

Mitternacht Papa und Opa Raketen starten und Oma, Töchterchen und ich feuern an *lach

Alles ganz in Ruhe und gemütlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von bikerteddy, 18. SSW am 28.12.2011, 22:07 Uhr

Ich bin mit meine bruder und freund alleine. Großer ist bei oma und opa. Mhh mal schauen was wir noch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von finchen29, 15. SSW am 28.12.2011, 22:07 Uhr

Wir sind mit 4Paaren und 2 Kinder (unser 2Jähriger und ein Baby) bei uns.
Wir machen 2 Suppen mit Brot und Dipps und Salat. Obwohl mir gerade einfällt, dass Racelette oder Fondue vielleicht doch gemütlicher gewesen wäre....naja.
Mal schauen ob ich die Leute noch zu Spielen überzeugen kann.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Hailie am 28.12.2011, 22:08 Uhr

Da wir die ersten im engeren Freundes/Bekanntenkreis sind mit Kind werden wir alleine feiern. Ganz gemütlichen Abend zuhause. Den anderen wäre das Hausprogramm an diesem Tag zulangweilig und gehen lieber auf die Piste. Viele davon Single, man kann es ihnen nicht übel nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 22:17 Uhr

Wir feiern Sylvester dieses Jahr mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern bei meinem Brudern. Werden auch spielen, Singstar ist zu Sylvester immer sehr beliebt bei uns und Dinner for One ist natürlich auch Pflichtprogramm
;-)
Ebenso wie Bleigießen nach Mitternacht... Das gehört einfach dazu..

LG
Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Schmusetiger86, 16. SSW am 28.12.2011, 22:46 Uhr

Wir feiern mit Freunden in Wolfsburg. Sind 14 Erwachsene (darunter mit mir 3 Schwangere) und 6 Kinder. Werden sicher auch Sing-Star spielen, ist bei uns auch total beliebt, Wii spielen, Pokern, darten... Tabu spielen und bisschen feiern. Dieses Mal mit alkoholfreier Bowle und Kindersekt ^^

Zu essen gibt es 2 verschiedene Suppen, Käse/Lauch und eine Soljanka. Nen paar Salate und Häppchen ...

das letzte Jahr ohne Zwerg, kaum zu glauben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von silverstah2206, 18. SSW am 28.12.2011, 22:51 Uhr

Feiern auch dieses Jahr bei Freunden. Bin aber wohl die einzige mit alkoholfreiem Sekt. Brauch ich zumindest nix teilen ;-) beim Essen wird jeder was zum buffet beisteuern! Wird sicher lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Danin0809, 13. SSW am 28.12.2011, 23:31 Uhr

Wir feiern gemütlich mit viel guter Laune zu Hause. Mein Schwiegerpapa, eine gute Bekannte und unsere 2 Zwerge reichen für diesen lustigen Abend aus. Es wird Fondue und kalte Platten geben. Dazu werden bestimmt noch ein paar Spiele gespielt und sehr viel Musik gehört. Für unsere Zwerge will mein Männe ein kleines Feuerwerk zwischen 20 Uhr veranstalten uns später gehen alle ausser die Kids und ich zum begrüßen des neuen Jahres mit Raketen nach draußen. Zuvor wird natürlich noch mit einem Glas Sekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Sneya27, 14. SSW am 28.12.2011, 23:35 Uhr

Wir feiern wie immer mit unserer Clicke bei uns. 15 Erwachsene und 2Kinder. 5fehlen da die im Urlaub sind (schweinerei haha).
Werden Raclizza machen. Das ist Pizza im Raclettofen. Schmeckt prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 28.12.2011, 23:46 Uhr

Hi,

Raclizza ist ja witzig.... Wie macht man mas? Einfach Hefeteig in die Pfännchen und dann wie Pizza belegen? Gute Idee... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Sneya27, 14. SSW am 29.12.2011, 0:21 Uhr

Genau. Wir machen einfach Pizzateig oder kaufen ihn und jeder bringt etwas mit (Paprika, Schinken, Salami, Pilze...)Da wir eine ziemlich grosse Gruppe sind wenn wir uns jeweils treffen, ist es so am einfachsten. Niemand muss 5Taschen Essen kaufen und es kommt schon geschnippelt was auch praktisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von dafne84, 14. SSW am 29.12.2011, 0:28 Uhr

Also mein Mann is leider nich da. Ich werd mit 2 guten Freundinnen nen Raclette Abend machen, mit Dinner for One, anstossen mit alkfreiem Sekt, Raketen und Fontänen und dann werden wir unsere Männer auf der Arbeit besuchen =) die 3 Herren arbeiten zusammen! Naja, letztes Silvester allein, da wollt ich nochmal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von babynummerdrei, 17. SSW am 29.12.2011, 0:43 Uhr

Super Idee!!! Wird der Pizzateig denn in den Pfännchen gar? Kann mir das garnicht vorstellen... Aber glaube dir natürlich, dass es klappt...
Bestreicht ihr den Teig denn auch noch mit Tomatensauce, wie bei einer richtigen Pizza? Muss das glaub ich auch mal ausprobieren, hört sich wirklich gut an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von cashew1, 15. SSW am 29.12.2011, 7:34 Uhr

Wir feiern mit Freunden, die Freundin ist ebenfalls schwanger...ist dann gleichzeitig auch Hauseinweihung!
Gibt Raclette und später gehen wir zusammen noch auf eine Fete bei der Schwester vom Freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von sabsiha, 18. SSW am 29.12.2011, 7:38 Uhr

wir treffen uns mit 15leuten aus der trommelgruppe bei einem privat und machen buffet. danach gehts in die stadt zum trommeln und feiern. ausklingen lassen tun wir es dann in einem gemütlichen cafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von engelchen260387, 17. SSW am 29.12.2011, 8:25 Uhr

Wir sind bei uns. Meine Eltern, meine Oma und unsere Nichte sind dann da und es gibt Fondue und Racelette :)
Ja danach wird dann noch ein wenig was gespielt (meist Mensch ärger dich nich) und dann wird um 12 ein wenig geschossen.
Joa also alles ganz gemütlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von oefi, 18. SSW am 29.12.2011, 9:55 Uhr

Schnuf, Dein Silverster könnte meines sein Wir feiern im kleinen Kreis von 10 Leuten, racletten, spielen Spiele, gucken Dinner for One (ebenfalls Pflichtprogramm), machen Bleigießen (wie jedes Jahr) und jeder bekommt noch einen Glückskeks fürs neue Jahr. Und dieses Mal anstoßen für mich mit alkoholfreiem Rotkäppchen Sekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von 3kleine_Engel, 14. SSW am 29.12.2011, 10:00 Uhr

Wir feiern dieses Sylvester nicht weil in unserer Familie etwas schlimmes passiert ist..........es wird ein ganz normaler Fernseh-Abend geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von oefi, 18. SSW am 29.12.2011, 10:36 Uhr

Oh, das tut mir leid, dann ist das wirklich kein Silvester. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie dann ganz viel Glück und nur schöne Momente. GVLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von Sjöfn am 29.12.2011, 11:20 Uhr

Da mir mein bester Freund leider abgesagt hat, werden wir wohl wie an Weihnachten auch nur zu zweit sein und von da her auch nicht feiern. Es sei denn es ergibt sich kurzfristig noch was anderes, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester

Antwort von DianaJUN2012, 15. SSW am 29.12.2011, 14:53 Uhr

Dieses Jahr eventuell Silvester mit Freunden.

Entschieden wird heute Abend oder morgen ganz spontan. Auf jeden Fall ein kleines Buffet mit Finger Food, ein paar Spiele etc. Unser Großer hat sich wohl bei einem Freund eingeladen... Schauen wir mal. Wir sind da flexibel. Auf keinen Fall wieder in die Frankfurter city, stand letztes Jahr neben nem brennenden Auto und die Knaller flogen überall hin, nur nicht da wo keine Leute standen... Das tu ich mir schwanger nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.