Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schliene82 am 15.04.2013, 8:15 Uhr

Sonnencreme

Guten morgen,
ich wollte mal fragen, welche Sonnencreme ihr so nehmt für die Kleinen?
Jetzt wo das Wetter so schön wird, frage ich mich welche wohl wirklich gut ist für unsere Kleinen?!
Reicht eine aus der Drogerie aus oder sollte es eine aus der Apotheke sein?
LG

 
2 Antworten:

Re: Sonnencreme

Antwort von engelchen260387 am 15.04.2013, 14:46 Uhr

Ich hab die Sun Dance LSF 50 beim DM geholt. Die kann man auch bei Neurodermitis nehmen, denke die ist dann ganz ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von rodami am 16.04.2013, 22:03 Uhr

Ich benutze LADIVAL, für beide Kinder und bin sehr zufrieden. Du bekommst es in fast allen Apotheken.
Wir haben die Creme auch schon benutzt! Juhu, endlich Sonne satt!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.