Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von libelli, 27. SSW am 11.03.2012, 16:52 Uhr

Schon jemand gerissen von euch ??????

Hey Mädels hat schon jemand von euch Risse entdeckt?
Ist meine erste SS und ich habe bis jetzt noch nichts entdeckt, hab aber auch gehört das es in den letzten Tagen noch passieren kann bzw auch nach der Geburt an den brüsten (MilchEinschuss)...

Merkt man das eigentlich? Also spannt oder juckt die haut da besonders??

Lg libelli

 
9 Antworten:

Re: Schon jemand "gerissen" von euch ??????

Antwort von Bluefly, 26. SSW am 11.03.2012, 17:02 Uhr

Hey,
denke mal, du meinst mit "Risse" Schwangerschaftsstreifen?
bin jetzt in der 26. ssw und hab seit über einem Monat an Oberschenkeln, po und brüsten richtig rote Streifen.. an den Beinen und am Po hab ich gar nichts gemerkt, aber meine Brüste spannen oft ziemlich arg und schmerzen sehr.
gegen die Schmerzen hab ich bis jetzt noch nichts machen können, wenns so doll zieht, spannt und juckt (seit neustem auch am Bauch), beuge ich mit zupfmassagen vor. das entspannt, dehnt die haut etwas und fördert die Durchblutung. am Bauch hab ich bis jetzt noch keine streifen, hoffe, das bleibt so =)
hoffe, ich konnte dir weiterhelfen =)
lg Bluefly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand "gerissen" von euch ??????

Antwort von Kuegelchen, 28. SSW am 11.03.2012, 17:35 Uhr

Huhu
Bei meiner ersten SS kamen die Risse vier Tage vor der Entbindung....vorher war NIX zu sehen! Innerhalb 24h hat der Unterbauch Risse gezeigt, schön lila und groß:-(. Gejuckt hat nix. Bei der zweiten SS und auch jetzt sind noch keine neuen Risse dazu gekommmen.
Die Streifen verblassen aber im Laufe der Zeit ein wenig.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand "gerissen" von euch ??????

Antwort von sabby1990, 25. SSW am 11.03.2012, 17:41 Uhr

bei mir snd vor allem die Risse die schon von der Pubertät da waren noch mal nachgerissen und ich hab auch den ein oder anderen neuen am Bauch !!!!
und das witzigste... Im Bauchnabel (der übrigens NOCH nicht Plopp gemacht hat)
das Reißen hat bei mir übrigena uch nicht wehgetan oder gejuckt, die Streifen waren dann einfach da.
hoffe nicht großartig weiter zu reißen, bin ja auch fleißig am ölen!!!

LG sabby
24+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand "gerissen" von euch ??????

Antwort von AnnikaS24, 29. SSW am 11.03.2012, 18:21 Uhr

Ich hab von der ersten SS noch die streifen am bauch und die werden langsam immer dunkler leider.so schön rund um den Bauchnabel und an den seiten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand "gerissen" von euch ??????

Antwort von feezee, 25. SSW am 11.03.2012, 19:42 Uhr

meine streifen aus der ersten ss sind ganz am ende gekommen.
habe bilder davon,eine woche nix andere woche streifen.
aber minimal.
hoffe das wars auch lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand "gerissen" von euch ??????

Antwort von Sjöfn, 27. SSW am 11.03.2012, 21:06 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS totales Pech... Hab es total übersehen mich von Anfang an einzuölen und bin in den ersten 3 Monaten bereits am Po, Oberschenkeln und Brust total gerissen.
Bei der 2. SS sind nur rund um den Bauchnabel ein paar kleine Risse dazugekommen.
Und jetzt beim dritten is mir bisher noch nix aufgefallen, bin aber auch mehr am ölen als beim zweiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand "gerissen" von euch ??????

Antwort von krissiebo, 26. SSW am 12.03.2012, 9:42 Uhr

Hab an den Brüsten ein paar "Risse", aber es hält sich noch in Grenzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand "gerissen" von euch ??????

Antwort von kritzie, 28. SSW am 12.03.2012, 10:22 Uhr

nein,hab bis jetzt noch keine streifen.hab von meiner ersten ss auch keinen einzigen.don daher bin ich guter hoffnung das ich ohne streifen davon komme!!!!!!!!!creme auch immer schön ein (2 mal am tag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand "gerissen" von euch ??????

Antwort von Sarottiqueens, 29. SSW am 12.03.2012, 11:30 Uhr

Ja leider
Am Samstag früh beim Duschen hab ich es gesehen, so richtig hässliche lila blaue Risse ...

Na ja weh tut nix und deshalb. Was nimmt man nicht alles in Kauf für die Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.