Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 13. SSW  am 20.12.2011, 7:37 Uhr

schneeee

und ich beschwere mich dass es bei uns nciht schneit....um 7 uhr hats angefangen und alles ist weis.....wie schön!


lg jasmin

 
10 Antworten:

Re: schneeee

Antwort von Trice1909, 14. SSW am 20.12.2011, 8:16 Uhr

Hier ist es schon alles matschig, aber Schneeschüppen durfte mein Mann heute Morgen trotzdem =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeee

Antwort von bikerteddy, 17. SSW am 20.12.2011, 8:22 Uhr

bei uns bleibt er erst gar net liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeee

Antwort von nati7, 17. SSW am 20.12.2011, 8:25 Uhr

Hier auch!!!
Schade, dass der wohl nicht liegen bleibt......Aber das war ne tolle Überraschung für meine Tochter beim Aufstehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeee

Antwort von bikerteddy, 17. SSW am 20.12.2011, 8:27 Uhr

gestern hatte es geschneit als wir draußen waren. Jetzt haben wir blauen himmel und einen schönen Sonnenaufgang. Nach schnee sieht es nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns liegen schon fast 50cm

Antwort von Wasserfrau1, 15. SSW am 20.12.2011, 9:03 Uhr

und es schneit immer noch!!

lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeee

Antwort von Lisine am 20.12.2011, 9:10 Uhr

Bei uns im Norden auch endlich!! Mein Sohn hat das gesehen und gerufen: Mami, es ist Weihnachten!" Hihi
Habe auch schon die erste Schlittenfahrt zum Kiga hinter mir, allerdings nur als ziehender Esel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeee

Antwort von oefi, 17. SSW am 20.12.2011, 9:11 Uhr

Bei uns ist leider nix von Schnee zu sehen * * Jetzt allmählich könnte der schon mal eintrudeln. Solange ist ja nicht mehr bis Weihnachten. Da wir am 1 Weihnachtstag aber insgesamt 400 km fahren müssen, kann das dann aber auch gerne wieder für den Tag vorbei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeee

Antwort von Sarottiqueens, 17. SSW am 20.12.2011, 13:13 Uhr

Bei uns ist alles weiß und das schon seit ein paar Tagen und es schneit schon wieder, selbst auf der Straße bleibt alles liegen
Das gehört zu Weihnachten doch einfach dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schneeee

Antwort von dafne84, 13. SSW am 20.12.2011, 13:19 Uhr

... .... bei uns is garnix... sitzen hier im trockenen rum.... Aber wenn es nich liegen bleibt is es ja auch nich so schön! Dieser olle Matsch.... bäh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns auch,,schaut Bild

Antwort von Glücksfee1985, 15. SSW am 20.12.2011, 14:56 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.