Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 26. SSW am 02.03.2012, 6:27 Uhr

Scheiß Tag gestern

War gestern erst mal länger im Geschäft weil mich ne Kollegin mit heim genommen hat wegen meiner Pflanze die noch im Büro stand, damit ich die nich tragen muss und die Kollegin war bis um 4 auf Sitzung. Also saß ich von 6 bis halb 5 im Büro. :(
Daheim bin ich dann erstmal schnell mit dem Hund raus...
Dann kam um 18 Uhr n Geburtstag in unsere Gaststätte. 10 Personen, nicht die Welt, aber das war eine dabei die hat nur rumkomandiert und in einem Ton, boah ich hätt der am liebsten mal richtig Kontra gegeben. Aber gut man sagt ja da nichts…
Dann waren die alle versorgt und ich wollt für meinen Mann und mich Essen machen klingelts Telefon.
Meine Mama und sagt mir das Oma im Krankenhaus liegt. Die wurde vor 2 Wochen am Fuß operiert und das hatte sich wohl schon seit einigen Tagen entzündet und ihre tolle Hausärztin hat gemeint sie darf kein Antibiltika nehmen und keine Schmerzmittel, weil ihre Leberwerte nich so toll sind. Nunja sie hat es dann halt vor schmerzen nich mehr ausgehalten und Opa hat se ins Krankenhaus gebracht. Dort bekommt se nun 4 Infusionen am Tag und sie hoffen das die Entzündung dann weggeht..
Ok nach dem ersten Schreck gings mir dann wieder besser, Bauch wurde zwar kurz hart, aber alles ok.
Also hab ich dann essen gemacht und wir sitzen gerade beim Essen kommt meinem Mann seine Mutter und meint sein Bruder sei am Telefon (der war beim Kegeln) der berichtet uns dann das ein sehr guter Bekannter (der uns beim Ausbau voll viel gemacht hat und auch so fast täglich da ist) nen Schlaganfall hatte. Super, erst mal wieder Schreck, SChock, Bauch aua…
Nunja haben dann gleich bei seiner Frau angerufen. Er ist wohl ansprechbar und erkennt die Leute auch und hat auch wohl gleich von der Arbeit gesprochen, ist ja mal ein gutes Zeichen. Aber ich hoff da kommt nichts nach.
Geschlafen hab ich natürlich dann so lala. Noch dazu ist mein Mann krank (erkältet) und niest ständig vor sich hin...
Jetzt müssen wir am Wochenende mal schauen wie wir alles unter einen Hut bekommen und wann wir in welches Krankenhaus gehen…
Eigentlich wollten wir morgen auf den Babysachenbasar der bei uns in der Nähe ist und mal schauen was wir noch so brauchen, aber zum Shoppen hab ich im Moment mal nich so wirklich lust…
Alles doof :(

Oh ist jetzt aber arg lang geworden..
Sorry aber musste mal raus

 
5 Antworten:

Re: Scheiß Tag gestern

Antwort von cashew1, 24. SSW am 02.03.2012, 6:33 Uhr

Oje, an manchen Tagen kommt echt alles zusammen
Alles Gute für Deine Oma und Euren Bekannten, wenn er jetzt schon wieder so "fit" ist, mach Dir erstmal nicht allzu große Sorgen, ich arbeite schon lange mit neurologischen Patienten und grade nach einem Schlaganfall ist es immer sehr gut, wenn schnell alles (Erinnerung, Sprache, Motorik) wieder da ist, das verschwindet dann eigentlich nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag gestern

Antwort von engelchen260387 am 02.03.2012, 6:37 Uhr

Ah ok... Kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Aber mein Gedanke ist halt gewesen wenn es sich über Nacht verschlimmert oder so...
Aber wenn du sagst was mal da ist bleibt normal auch da dann ist das ja gut, das beruhigt schon ein wenig.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag gestern

Antwort von cashew1, 24. SSW am 02.03.2012, 6:48 Uhr

Komplikationen können halt immer mal auftreten, ich hängt auch von der Ursache des Schlaganfalls ab. Aber wenns bei dem einen bleibt, sollte heute auch noch alles ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag gestern

Antwort von Schnuf06, 26. SSW am 02.03.2012, 8:44 Uhr

Oh ja, engelchen,
das war wirklich ein SCH....Tag,
ich wünsche dir das das WE besser wird.
Und Gute Besserung für Oma und deinem Bekannten.

Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag gestern

Antwort von dafne84, 23. SSW am 02.03.2012, 11:10 Uhr

Arme Maus!

Also ich drück natürlich ganz dolle die Daumen, das deine Omi und dein Bekannter schnell wieder auf die Beine kommen!!!

Ich wünsch dir heut einen ruhigeren Tag!!! Plant euch das Wochenende gut durch, das ihr auch zwischendurch Zeit habt zum Luft holen!

Drück dich!

Liebe Grüsse Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.