Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oefi, 17. SSW am 22.12.2011, 8:48 Uhr

@Sarottiqueens

Guten Morgen
wie witzig, wir haben auch schon auf der Gladbacher Seite geguckt und da gibt es auch die Vollausstattung, die wird NATÜRLICH Bestandteil unserer Babyausstattung *hihi*. Was findest Du bei Deiner Babyausstattung denn am schönsten?
Ich soll Dir scherzeshaft von meinem Mann ausrichten, dass wir schon einen Strampler von Igor de Camargo haben. Typisch Mann *grins*
Wir haben hier um die Ecke das BVB-Stadion, wo wir hin und wieder sind. Hier ist ja fast alles schwarz-gelb Ist aber schon was ganz anderes im Stadion zu sein und die BVB-Fans in der Südkurve sind schon der Wahnsinn.
GVLG

 
2 Antworten:

Re: @Sarottiqueens

Antwort von Sarottiqueens, 17. SSW am 22.12.2011, 11:29 Uhr

Guten Morgen
Oje da ist eigentlich alles schön
Aber die Schnuller find ich schon toll und das hier auch:
http://shop.fcbayern.de/de/275/279/-fc-bayern-Nikkistrampler_Ballkoenigin--/

Nur wissen wir ja noch nicht obs ein Mädel wird, also abwarten.

Ha bei uns liegt Stuttgart auch nicht soo weit weg, wir sind hier also auch nicht nur unter Bayernfans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarottiqueens

Antwort von oefi, 17. SSW am 22.12.2011, 16:03 Uhr

Das ist ja süß
Ich finde die Schnuller von Borussia auch so toll, aber der Schlafanzug ist der Hammer. Wir haben noch nichts zuhause, werden aber auf jeden Fall bestellen. Das sind dann auch solche Sachen der Erstausstattung, die man nicht weggibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.