Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rasselbande3578 am 06.03.2012, 14:12 Uhr

Sarah, ich hoffe es ist alles gut gelaufen bei dir!!!!!!!!!!!

Wenn du dazu wieder in der Lage bist, wäre es schön, ein kurzes Piep von dir zu hören! Denke schon seit 2 Tagen ständig an euch 3 und hoffe, das alles gut gegangen ist!!!

Ganz liebe Grüße, Tanja mit Amaya Sophie und Aurelia Mathea im Herzen(*+14.02.2012)

 
14 Antworten:

Re: Sarah, ich hoffe es ist alles gut gelaufen bei dir!!!!!!!!!!!

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 06.03.2012, 14:29 Uhr

Wir warten auch sehnlichst auf ein kleines Piep, aber bei ihr ist es ja grade auch erst früh Morgens...

Hoffe sie meldet sich bald, damit wir hier alle aufatmen können =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah, ich hoffe es ist alles gut gelaufen bei dir!!!!!!!!!!!

Antwort von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 14:52 Uhr

Oh ja, ich bin auch die ganze Zeit am "Uhrzeit rechnen"...

Hoffe so sehr auf einen positiven Piepser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah, ich hoffe es ist alles gut gelaufen bei dir!!!!!!!!!!!

Antwort von Danin0809, 23. SSW am 06.03.2012, 15:03 Uhr

Habe den Beitrag erst heute gelesen und hoffe von Herzen das alles gut gegangen ist und sie sich bald bei uns meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich...

Antwort von Sarah_Mc, 26. SSW am 06.03.2012, 15:18 Uhr

Ich wollte mich gestern eigentlich noch melden, war aber ziemlich neben der Spur.
Gegen 13 Uhr bin ich in den OP gekommen. Hab eine Vollnarkose bekommen und 20 Minuten spaeter, war alles schon fertig. Die Narkose hat mich ziemlich mit genommen. War die ganze Zeit muede und mir war uebel.
Heute gehts wieder ganz gut. Koennte nur wegen jedem kleinen Pups heule. Schei* Hormone.
Wahrscheinlich bin ich Ende der Woche wieder zu Hause.

Danke fuer eure Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Sarah_Mc, 26. SSW am 06.03.2012, 15:22 Uhr

Mein Mann wird heute Nachmittag den laptop wieder mit nach Hause nehmen, weil er ihn fuer die Arbeit braucht. Deswegen werde ich mich erst wieder melden, wenn ich zu Hause bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich...

Antwort von Dany79 am 06.03.2012, 15:25 Uhr

Schön von Dir zu lesen !
Ja so eine Narkose kann einen echt umhauen. Ich hoffe das es Dir bald besser geht und Du schnell wieder nach Hause kannst.Dort erholt man sich ja am Besten !!! Pass gut auf Euch auf und fühl Dich gedrückt....
Wünsch Dir und Deinen Mäusen alles Gute !!!!!!


Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah, ich hoffe es ist alles gut gelaufen bei dir!!!!!!!!!!!

Antwort von dafne84, 24. SSW am 06.03.2012, 15:44 Uhr

Juchu... Erleichtert!!!

Dann ruh dich jetz schön aus und wir lesen uns dann wieder wenn du Zuhause bist!!!

Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah, ich hoffe es ist alles gut gelaufen bei dir!!!!!!!!!!!

Antwort von LittleX, 27. SSW am 06.03.2012, 15:48 Uhr

Wunderbar ... Schon Dich jetzt gut!!!

Und wegen dem Heulen. Ich muss immer - auch ohne Schwangerschaft - nach der Narkose heulen. Mach Dir also nichts draus.

Das Wichtigste seid jetzt ihr drei !!!! Pass gut auf Euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich...

Antwort von rasselbande3578 am 06.03.2012, 15:52 Uhr

Das freut mich, das alles so gut gelaufen ist! Und die Wehen sind jetzt auch wieder weg?
Alles Gute weiterhin!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah, ich hoffe es ist alles gut gelaufen bei dir!!!!!!!!!!!

Antwort von krissiebo, 26. SSW am 06.03.2012, 15:56 Uhr

Drück alle Däumchen und dass es dir bald besser geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön von dir zu hören =)

Antwort von Trice1909, 25. SSW am 06.03.2012, 16:17 Uhr

Supi, dass alles glatt gelaufen ist =)

Ja so eine Narkose kann einen schon fertig machen. Vor allem, wenn man dann auch noch zwei süße Mäuse im Bauch hat =)

Gute Besserung und ruh dich etwas aus =)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich...

Antwort von sabby1990, 24. SSW am 06.03.2012, 16:24 Uhr

hey süße, schön das alles wieder ok ist!!!
du packst das alles, bestimmt
und jetzt schon dich und

LG sabby
23+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarah, ich hoffe es ist alles gut gelaufen bei dir!!!!!!!!!!!

Antwort von maus79, 27. SSW am 06.03.2012, 16:48 Uhr

Schön, dass alles gut verlaufen ist!

Weiterhin alle Däumchen gedrückt und gute Besserung erstmal.

Erhol dich gut von den Strapazen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Sneya27, 24. SSW am 06.03.2012, 21:30 Uhr

Super! Bin froh lief es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.